Portal kostenlos

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Portal - Action-Puzzler gratis holen
Das Action-Puzzlespiel Portal kostet derzeit auf Steam keinen Cent.

Ab sofort steht die Onlineplattform Steam auch allen Mac-Besitzern zur Verfügung. Um dieses Ereignis entsprechend zu feiern, haben die Verantwortlichen eine Sonderaktion gestartet,

So können Sie das Action-Denkspiel Portal bis zum 24. Mai 2010 kostenlos im Online-Shop von Steam herunterladen - auch in der PC-Version. Wenn Sie sich schon mal ein wenig auf den Nachfolger Portal 2 einstimmen wollen, sollten Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2314899/portal.html

Wer dieses geniale Game noch nicht gespielt hat, sollte zugreifen!

Edit: Hier der neue Trailer ->

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
leider sind die server zurzeit überlastet. hoffentlich funktionierts bald wieder.
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
hm gut, dachte schon das liegt an meiner leitung... hätte sofort bei 1&1 angerufen und wär denen aufn sack gegangen^^ 50mbit leitung und solche downloadzeiten, irgendwie deprimierend -.-
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
oh man ich lad grad mit 10 kb/s...
wow jetzt sins nurnoch 5
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
war jetzt dochmal ein Grund für nen eigenen Account, bisher nur mit anderen gespielt.

Portal is nämlich so ein geniales Spiel!!!

und der PR-Steam-Gruppe auch gleich noch beigetreten!