PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2011!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Parkrocker Beer-X-Change 2011

beerr.png

Tag: Donnerstag
Zeit: Ab ca. 18.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr (Beginn PR-Treffen)
Ort: Am Eingang zu C4 bei der Grossen Straße (siehe Plan)


prtrefflageplan.png


Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder den beliebten Beer-X-Change! Denn: Was gibt es leckeres als ein schönes Lokalbier? Becks gibts überall, Erdinger Weißbier auch. Aber euer Lokalbier eben nicht!

Wie gehts?
Ganz einfach: Jeder der sich bei maxibt per PM meldet, wird in die Liste der Teilnehmer aufgenommen. Stehen alle Teilnehmer fest, bekommt jeder einen Partner zugeteilt, das Los entscheidet. Euer Partner bekommt dann ein lecker Lokalbier von euch und ihr im Tausch ein anderes. Keiner geht leer aus!

Da Glas nicht auf dem Camping-Gelände erlaubt ist, findet das Ganze am Donnerstag ab 18:00 Uhr auf der großen Straße vor dem Eingang zum Campingplatz C4 statt. Einfach den gelben PR-Shirts folgen, wir sind nicht zu übersehen!

Da jedes Jahr leider ein paar Leute vergeblich auf ihren Wichtelpartner warten, bitte nur mitmachen, wenn ihr wirklich vorhabt zu kommen!


Die Tauschpartner sind ausgelost!
Es können keine Anmeldungen mehr angenommen werden!



Angemeldete Teilnehmer:
maxibt
jokemachine
Aureus
Hooch
koessa
gfc
Toxicity
Famalysz
Erdbeerschorsch (evtl. +1)
Tobi_dth
chaoZ
Bimbabibambibu
El_Cattivo
Buhu91
Nitro
AnnF
Rakazzor
Rocksack
Soad
einsiedler
Snowboarderin
roman2k
firebass
Grüner
Wolf87
Chrisse (+3: Claudi, Jessy, Nadine)

Liste der Tauschpartner:
gfc - Chrisse
Buhu91 - Rocksack
jokemachine - Claudi (Chrisse)
Nitro - Nadine (Chrisse)
El_Cattivo - Rakazzor
Erdbeerschorsch - Snowboarderin
Toxicity - Jessy (Chrisse)
Aureus - +1 (Erdbeerschorsch)
koessa - Grüner
Hooch - Soad
chaoZ - einsiedler
Famalysz - Wolf87
maxibt - roman2k
Tobi_dth - firebass
Bimbabibambibu - AnnF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bitte meldet euch, wie im Thread beschrieben, per PN bei mir an!
Das ist deutlich übersichtlicher, als wenn alle hier wild durcheinander posten. Danke!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Bin auch dabei. Hoffentlich bekommt meine Brauerei der Wahl bis dahin die nächste Ladung Pils fertig. Das wird das beste Pils, das ihr je getrunken habt :P Mehr verrat ich nicht!
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Mein Tauschpartner hats gut :D Der bekommt 2 Bier.
Wobei eins davon echt gewöhnungsbedürftig ist.
Außer es wird vorher wieder von anderen getrunken -.-
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auch wieder dabei.
Mal schaun ob ich diesmal was besseres bekomm als ein Augustiner von der Tanke oder ein Ostbier :p
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wenn ich am Wochenende in der Heimat bin, muss ich mal schaun ob ich was gutes finde. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.