PR-Merchandise - Die Shirts und Hoodies sind da!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
PR-Merchandise - Die Shirts und Hoodies sind da!

1_shirts-news.jpg


Wie jedes Jahr gibts dieses Jahr wieder die Parkrocker Shirts und Hoodies. Doch diesmal haben wir die kreative Sau rausgelassen: Neues Motiv für das PR-Shirt passend zum Redesign und neu ein offizielles Zweitshirt!

Bestellen könnt ihr im Menü "Shop --> PR-Shirts / Pullis etc" oder einfach hier klicken:

PR-Merchandise Shop

Hinten kommt Standardgemäss euer Benutzername und die Webadresse des Parkrockers hin. Ersetzt einfach den Text "Benutzername" durch den Benutzernamen von euch hier im Forum. Und bitte lasst die Schriftart und Farbe so wie sie sind. Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Es wäre übrigens schön, wenn jeder nur seinen Namen einträgt und nicht am Design rumschraubt. Ist einfach schöner ;)
Das ist ein BEFEHL :p
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich hoff dir gefallen auch die Shirts ;) Ist halt kool, gerade das klassische Shirt gibts ja schon im Umlauf - halt mit dem Alten Motiv. Und wenn du halt grad im Park rumschaust, da weisste, dass jedes gelbe Shirt zu 95% ein Parkrocker ist. Praktische Sache.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
werd mir des zweitshirt bestellen! einfach nur noch den benutzernamen ändern und sonst nix oder?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Cool:smt023:smt023
Werd mir gleich eins bestellen!!! Allerdings wüsst ich gern ob die eher groß oder eher klein außfallen(die T-shirts). Bin nämlich einer von denen, die manchmal M und manchmal L brauchen, und ohne anprobieren weiß ich ja vorher nicht was ich brauch.

Aber gute und schnelle Arbeit:smt023:smt023:smt041:anbet:

Edit: noch ne Frage: Kann man an den Ärmeln auch nen Schriftzg aufbringen oder ist das Verboten, bzw. kostet es dann mehr??
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Hab mir jetz mal den roten pulli bestellt..
Des alte gelbe t-shirt hab ich ja ;-)
sehr geil, auch wenn er nicht gelb ist, die signalfarbe eines parkrockers :-)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
yeah schaut echt gut aus, schau ich mir später genauer an, etz gehts erstmal aufn Berg Mittagessen!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wissen wir auch nicht, ist das erste Mal, dass wir die Shirts nicht mehr selber machen... No risk no fun ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Beim Comfort T Shirt hab ich die Erfahrung gemacht, dass man die Grösse kaufen sollte, in der man normalerweise seine T-Shirts kauft.
Wie das mit den Girlieshirts ist und den Kaputzenhoodies weiss ich nicht.
Beides noch nicht gekauft bzw getragen ;)

Die bei Spreadshirt sind in der Regel relativ fix was das Anfertigen der Produkte angeht.
Rechnet ungefähr 2-4 Arbeitstage für das produzieren und 1-2 Arbeitstage Postweg ein.
Im Schnitt ist ne Bestellung nach 3-4 Tagen beim Empfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Cool:smt023:smt023
Edit: noch ne Frage: Kann man an den Ärmeln auch nen Schriftzg aufbringen oder ist das Verboten, bzw. kostet es dann mehr??

Ist Verboten! Designänderungen jeglicher Art bitte nicht vornehmen, wie oben bereits erwähnt. Danke! ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Kacke ich will jetzt bestellen aber kann mich nicht zwischen den beiden Tshirts entscheiden...:-k