PR-Survival-Pack 2008

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
PR-Survival-Pack für Rock im Park 2008

Und wieder ist ein Jahr vorbei, die Vorbereitungen sind in der heißen Phase oder sogar schon abgeschlossen. In wenigen Tagen öffnen die Campingplätze, und bereits morgen abend machen sich die ersten auf den Weg nach Nürnberg Rock-City. Der Parkrocker unterstützt Euch wie jedes Jahr so gut er kann, unter anderen mit folgenden Goodies:

Das Line-Up zum Ausdrucken, Falten und Einstecken


Wie jedes Jahr bieten wir Euch einen übersichtlichen Zeitplan für alle Tage und Bühnen. Die obligatorische "Lieber Sani, ich bin betrunken" Deckseite darf natürlich auch heuer nicht fehlen.



Hier gehts zum Download und zur Anleitung zum Falten


Parkrocker-Treffen 2008

1_616743e67491f849f9ef64dc2428acb5.jpg


Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, alle Parkrocker persönlich kennenzulernen, um endlich mal die Posts auch Gesichtern zuordnen zu können. Wie treffen uns um 19:00 Uhr, nicht wie üblich auf dem C4, sondern auf der großen Straße am Eingang zum C4. Für alle orientierungslosen, hier ein kleiner Plan:
treffenxd4zt1.jpg

Hier gehts zum Thread

An der selben Stelle, nur eine Stunde früher findet der Bier-X-Change statt. Alle Teilnehmer wurden per PM benachrichtigt, im zugehörigen Thread findet ihr nochmal alle Infos, sowie die Übersicht, wer wen beglücken darf.

Die Parkrocker Packliste
Damit man nich das Wichtigste vergisst vor lauter Aufregung
Dowload für angemeldete Benutzer


Rock Im Park FAQ
Oft gestellt Fragen zu allen Themen, die Rock im Park betreffen


Ticketbörse für Rock im Park 2008
Du willst zu Rock im Park, brauchst aber ganz kurzfristig noch ein Ticket? Du oder ein bekannter will eine Karte los werden? In beiden Fällen bist Du hier richtig


Das Parkrocker-Team wünscht Euch allen ein trockenes, erlebnisreiches und friedliches Rock im Park 2008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Mir gehts ähnlich, hab die Liste aber schon ausgepackt. Ach wie ich dieses Gefühl liebe, sicher etwas zu vergessen :mrgreen:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Danke für die Packliste.
Alle Sachen 2 x durchgegangen und nur durch den Blick auf die Packliste hab ich an die Karte gedacht. Ansonsten wär mir das erst morgen im Auto eingefallen. :D