PR Survival Pack (extra für Uschi ;) )

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wir können es ja dieses Jahr das "Uschi Pack" nennen.. vielleicht setzt sich das dann als feste Redewendung für so was durch
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nächstes Jahr gibts dann das Ultimative Bundle: "Uschi Pack & Six Pack" .. oder kurz "Uschix Pack" ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab heute ca 1300 Pläne gedruckt, aber ränder abschneiden und falten war mir zu blöd!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
@rage
wenn s noch jmd brauch und nach 16 uhr do iss kann ich auch helfen.
hast du net son papierschneidemesser?
das wuerde das schneiden absolut vereinfachen.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Tha Rage schrieb:
Hab heute ca 1300 Pläne gedruckt, aber ränder abschneiden und falten war mir zu blöd!

bei was für einer Firma darfst du mal eben 1300 farbige Pläne ausdrucken??? Nicht schlecht! :) Ist es eigentlich schon die korrigierte Version? ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wie knausrig *g* Das fällt ja dann gar nicht auf ;)