Pr-t-shirts Bestelllungen -> Deadline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Hi PR`s!

Ich nehme Bestellungen für die zweite Ladung Parkrockershirts bis einschliesslich 27.06.03 entgegen.
Alle Vorschläge, was Maskotchen oder ähnliches Betrifft, müssen bis dahin ausdiskutiert sein.
Der Grund für diese Deadline ist, dass ich dann längere Zeit im Urlaub bin und längere Zeit nicht vorbeischauen kann.

Es werden wieder gelbe shirts, vorne das PR Logo und (oder) evtl. Maskotchen, Rückseite mit Nickname und Internetadresse.

Bestellungen per PM an mich. Einige Bestellungen hab ich schon, die brauchen natürlich nicht nochmal bestellen.

Nach dem 27.06.03 warte ich auf die Überweisungen für die shirts. Verschickt wird ein t-shirt dann, sobald die entsprechende Überweisung für das shirt eingegangen ist.

Preise: Shirt 20.- Euro
zzgl. 2.- Euro Porto Innland.
Porto Ausland: 4,50 Euro.

Hier nochmal meine Bankverbindung:

Sascha Mühl
BLZ 750 690 15
Kto 236969
Raiffeisenbank Bad Gögging

Wichtig: Bitte gebt als Betreff für die Überweisung euren NICKNAME an!

Ich hoffe, dass ich mich wieder so auf euch verlassen kann, wie bei der ersten Bestellung! Alle t-shirts wurden von den Bestellern abgenommen und bezahlt, jeder hat sich an die Abmachungen gehalten! Hier nochmal ein großes Lob an alle die beteiligt waren!

Also, haut rein und lasst mich nicht mit den Dingern sitzen!

Cu
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Kannst du nochmal ne Liste der reinsetzten die schon bestellt haben?? Wäre nett.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Okay, alles klar!

Ich dache s wären jetzt schon viel mehr!
Naja, mein Shirt ist nach einmal waschen voll für den "Anus"
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Ich hatte auch mit mehr shirt-Bestellungen gerechnet. Vor allem Shacka rief bei Rip immer nach einem zweiten shirt, von ihm hab ich aber gar nichts mehr gehört!
In einer Woche läuft die Deadline aus, dann werden sie bestellt, egal wieviele es sind.
Warum ist dein shirt nach einmal Waschen hinüber? Meins ist nach dem Waschen einwandfrei!?? :?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ka, einmal gewaschen und der Rot ist nun pink und der druck ist gebrochen!
Schöne scheisse, ne?
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Achso, du hattest ja dein eigenes shirt, Rage!
Jetzt bin ich schon ins schwitzen gekommen, weil ich dachte, die gelben shirts von mir gehen nach einmal waschen kaputt. Da hätt ich mich erschossen!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ok Leute nur noch mal zur Erinnerung... HEUTE IST DEADLINE
Also wer noch ein T-Shirt will sollte sich beeilen...

@C4... Könntest du mir noch mal deine Kontonummer und Blz. schicken... Hab die irgendwie nicht mehr!! :rolleyes:
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
So_lero postete
Ok Leute nur noch mal zur Erinnerung... HEUTE IST DEADLINE
Also wer noch ein T-Shirt will sollte sich beeilen...

@C4... Könntest du mir noch mal deine Kontonummer und Blz. schicken... Hab die irgendwie nicht mehr!! :rolleyes:
Hey, So_lero, schau mal ganz nach oben, der erste Eintrag von mir bei dem Thread!!! Da stehen die Bankdaten!
Morgen gibts eine aktuelle Liste der Besteller und nächste Woche lass ich sie drucken.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ c4: ohhh :rolleyes: ähhhh ja danke... Hab ich gar nichtgesehen...:D

Wollt ihr wirklich ein mMaskottchen mit auf das T-Shirt machen?? Dann unterscheiden die sich ja wieder von den anderen... Ich finde wir sollten es so lassen und "einheitlich" bleiben
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
so ich hab meine bestellung jetzt auch aufgegeben.
hab den post gar nicht gesehen von wegen deadline...
habs grad jetzt erst mitbekommmen... zum glück
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Hab soeben die Kohle überwiesen, jetzt hoff´ich bloß noch, daß das Shirt pünktlich VOR Rock am See eintrifft !!

Bin schon gespannt, wie das Teil "live" aussieht, hab´s leider bei RIP nirgends gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.