PR-Ticketshop Rock im Park 2009

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Da hier schon viele ihre Tickets für Rock im Park 2009 kaufen, sei hier nochmals der Parkrocker-Ticketshop in Zusammenarbeit mit Eventim erwähnt.

Wir bitten euch, diesen zu nutzen, da wir somit einen Teil der Kosten für Server, Wartung,... decken können, ohne dass es für euch irgendeinen Kostennachteil gibt.

Die Tickets kosten genausoviel wie normal bei Eventim!

Hier der Link zum Parkrocker-Ticketshop:
Ticketshop - Bands, News, Infos, Forum - Rock im Park - Parkrocker.net


Nähere Infos zur Finanzierung des PR findet ihr hier:
Parkrocker.net

Dankeschön für eure Mithilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nein, das steht noch nicht fest bzw. ist noch nicht bekannt. Ich würde (aus reiner Spekulation) davon ausgehen, dass die Tickets mindestens 10€ teurer werden. Daher werde ich meines jetzt auch noch kurz vor Ablauf der Frühbucheraktion holen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hoffentlich gehts auch mit neuen bands in den februar
betende-smilies-0003.gif

(so ein betender smilie fehlt übrigens ;))