Problem mit der Grafikkarte...

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Also ich hab ein Problem mit der Grafikkarte und weiss nicht weiter...
Und zwar sind alle Menübalken wie beim internet, oder icq, oder im word alle ziemlich rosa... und auch auf bildern und bei spielen kommen dauernd so rosane flecken... nun weiss ich nicht, obs vielleicht am treiber liegt, ich hab aber eigntlich einen neuen runtergeladen und draufgemacht... hat leider nichts geholfen... genauso hab ich scho 3 antivirenprogramme drauf und gedacht das es ein virus sein könnte, aber auch des wars nicht un nun hab ich zu guter letzt heut formatiert un jetz is es immer noch! :(
ich weiss einfach net woran es liegt, ist sie kaputt?, braucht man einen anderen treiber, wenn ja woher?, oder muss man des einfach nur irgendwo einstellen, wenn ja wo?
wäre super wenn ihr mir helfen könntet...
schon ma vielen dank!!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hast schon mal am Monitorkabel rumgerüttelt wir hatten sowas mal bei uns im Jugendzentrum da war das Kabel anscheinend gebrochen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Meine meinung ich das du die farben in der Grakaeinstellung verzerrt hast oder der monitor ne macke hat bzw, das kabel!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
oder das irgendwas deinen bildschirm stört (boxen etc)
siehe auch das problem von gfc + schanin mit ihrem fernseher. ansonsten ist so was mit farbfehlern etc, sollte es ein problem mit der grafikkarte sein, immer ein zeichen für überhitzung oder baldige verabschiedung in den grafikkartenhimmel!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
TFT... ABA ICH HABS!!! DANKE IHR WART MEI RETTUNG :)

es lag tatsächlich am monitor... auf die idee bin ich blödl natürlich net gekommn... es waren farbfehler beim monitor un die hab ich jetz zum glück beseitigen können!

also VIELEN DANK AN ALLE!!!!! :)