Problem mit MMS

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Servus ;)

Also es geht darum das ich seit ein paar Tagen wieder mein altes Nokia 6310 benutz und bei mir stellt sich aber keine MMS-Verbindung ein. Wenn ich eine MMS bekomm steht nur da MMS-Einstellungen prüfen. Da steht auch nichts von T-Mobile und ich hab jetzt schon lange gesucht und find auch keine Software im Internet dafür. Tja was soll ich machen? Hat jemand von euch schonmal das selbe Problem gehabt und gelöst? Danke schonmal für die Antworten.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Muss man bei MMS nich genauso wie bei SMS so ne Zentralnummer angeben? Evtl liegts ja daran wenn er scho meckert das man die EInstellungen überprüfen soll!
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
ja, denk ich auch. und falls du gar nicht mehr weiterkommst... (wie ich damals) einfach im t-mobile laden gehen oder so, die kennen sich da aus. (kommt natürlich auch auf den laden an^^)