Radiohead

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
sodalaaa.. da bekenn ich mich wieder als offizieller nachzügler der radiohead kultur. hör grad street spirit und könnt echt :cry:
was gibs denn zu dieser band zu sagen.. erzählt mal :lol:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
hm, was gibts zu sagen? Ist eigentlich alles klasse von denen :D
Vor allem die Ok Computer, aber eigentlich mag ich alles.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
"Karma Police" und "Pyramid Song" das sind meine zwei Favorits von denen ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich hab ne Liveversion von "Spinning plates" und ich muss sagen ich hab noch nie so ein depressives und trauriges Lied gehört ever!!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Saugeil, Merci. :smt023 Auch keine allzuschlechte Setlist! Wie gern würd ich die mal wieder live sehen!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Auch schon gesehen, das versüßt mir grad den Arbeitstag. CD (bzw Download) ist schon vorbestellt, Freitag kann man dann reinhören!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ist doch jetzt schon runterladbar. Dumm nur, dass mir das in der Arbeit nix bringt. Naja, die viereinhalb Stunden halt ich jetzt auch noch aus... :)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Da fällt mir der Kollege wieder ein :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Werd auch mal ins neue Album reinhörn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So gar nicht leicht eingängig und mit viel elektronischen Beats das Album. Das muss man sich erarbeiten das Teil.
I like :)
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
könnte vllt jemand ne tracklist reinstellen?

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
gib einfach mal bei youtube: Radiohead - the Kings Of Limbs ein. einer hat des komplette album hochgeladen.;)
ich wollt nur net verlinken, wegen rechte etc.

€: und ich kann immer noch wenig bis gar nichts mit dieser band anfangen, obwohl ichs immer wieder versuch. es will einfach nicht. paar lieder sind ja ganz nett, aber ansonsten..
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich kann mir das Album noch so oft anhören, aber Feral werde ich wohl nie verstehen.
Weiß eigentlich jemand was wegen Tourplänen?
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ja, Feral ist irgendwie nicht mehr als eine etwas enervierende Soundskizze, das könnte auf einem 15-Track-Album in kürzerer Form ein Interlude sein, hier wirkt es aber arg deplaziert. Bei eh nur acht Liedern (was ich sowieso etwas eigenartig finde) ist das noch ärgerlicher.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Ich gehe natürlich als langjähriger Fan der Band auch mit sehr hohen Erwartungen an so ein neues Album heran, und schlecht sind die Lieder ja allesamt nicht. Aber herausstechend gut find ich eigentlich nur Little By Little und Lotus Flower und mit Abstrichen Codex und Separator. Irgendwie hat man aber auch zumindest bei den beiden letztgenannten den Eindruck das alles schon mal in besser von ihnen gehört zu haben. Aktuell gibt's von mir nicht mehr als 7/10.

Zu den Tourplänen: Sie wollten laut eigener Aussage nach der Veröffentlichung des Albums touren. Fest steht aber wohl noch nix...