Rage against the Machine - Reunion

C

chicken

Hab gerade eben in den Nachrichten gehört, dass die LA Times berichtet, dass sich Rage against the Machine für eine Festival in den USA wieder zusammentun.

Bei dem Festival spielen auch die RHCP.

Also an sich ist des ja schon mal ein Grund zur Hoffnung und zur Freude, aber wie geil wäre das den wenn die vllt. sogar zu RIP kommen würden, was ich aber leider bezweifele.

Hier noch ne Quelle:
http://www.latimes.com/entertainmen...?coll=la-headlines-entnews&ctrack=1&cset=true
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
chicken schrieb:
,,, dass die LA Times berichtet, dass sich Rage against the Machine für ein Festival in den USA wieder zusammentun.

Eine RatM-Renunion wäre sicherlich gigantisch, aber zurzeit lese ich da nur raus: RatM steht bei diesem Festival 1x wieder gemeinsam auf der Bühne.

Was danach geschieht sei mal dahingestellt.
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Aber fakt ist das sie dort schon mal spielen :), dass findet man auf der offiziellen webseite:

Rage Against the Machine will reunite for Coachella!!

You may have heard the rumors, it was confirmed by the L.A. Times and KROQ Monday morning. Rage Against The Machine will be headlining Coachella. New information will be posted here shortly, please check back soon!


Und warum soltle man sich nur für das festival zusammen raufen?
man wäre das geil ratm 2007 am ring (und auch im park) :D
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
gebt euch das hier:

web480.jpg



echt erstaunlich wie weit unten im Line-Up zum Beispiel Mando Diao angesiedelt ist
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Boah wie geil is das denn? Björk? Hammer :lol: Nee Quatsch. RATM werden damit wohl ein Stück wahrscheinlicher. Endgeil :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ok. Rage ist geil. Sehr geil sogar. Aber irgendwie ist's schade. Ich liebe Audioslave und IMHO übertrifft Chris den Zack um längen. Finds einfach geiler. Klar, die Klassiker kommen aktuell von RAGE, aber Audioslave hätte so viel Potential.

Daher kommt mirs irgendwie nicht so recht, denn solche Sachen sind halt immer ein Zeichen für das baldige Absärbeln einer Band :(
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Das wäre natürlich ein Traum, wenn sie sich für mehrere Konzerte oder für ne tour oder was weiß ich nochmal zusammenfinden würden...aber ich glaube nicht dran das außer dem einen konzi mehr kommt...wenn doch, umso toller :)...denn ich find Sowohl die Musik als auch den Sänger bei RATM deutlich besser...kann mit Audioslave nicht wirklich was anfangen
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
rage against the machine sind wohl für fast jeden in unserem alter eine band, die man sich wünscht einmal im leben zu sehen... bei denen ist die message und der ausdruck auch nach jahren noch nicht verloren gegangen. welche band kannd as schon von sich behaupten? rage against the machine wären wieder genau so authentisch wie damals !

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK !!!!!!!!!!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
@Valmont

Da sagst was! Ich find Audioslave ganz nett, Rage waren geil, des is der Unterschied ;)
Und wäi ein Jahr früher geboren dann hätt i sie am RiP sehn können 2000! Thank you parents!!

Aber Frage: Is des jez dann "nur" Zack mit ner neuen Band oder wirklich alle 4 von Rage gehn für diesen Auftritt zam??? Sorry, falls des scho irgendwo stehn sollte!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Fänd ich saugeil, so sehr ich Audioslave liebe, an den Sound von RATM kommen sie trotz allem nicht ran meiner Meinung nach.
Toll wäre es natürlich, wenn es quasi beide Bands weiterhin geben würde und ich glaube damit wären wir wohl alle zufrieden ;)

Bin mal gespannt wie weit diese "Reunion" gehen soll... ein neues Album auf dem Niveau von "The Batlle of Los Angeles" wäre ja wohl mal der Hammer ;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Also des is ja mal der Oberhammer. Jetzt bitte noch zu RiP kommen und mein Lebensziel ist erreicht :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Valmont schrieb:
rage against the machine sind wohl für fast jeden in unserem alter eine band, die man sich wünscht einmal im leben zu sehen...

*posermodusan* Ich hab sie 2000 noch 2 mal sehen dürfen :mrgreen: *posermodusaus* und es war saugeil. Ich hoffe sehr, dass es nochmal irgendwie klappt!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Valmont schrieb:
rage against the machine sind wohl für fast jeden in unserem alter eine band, die man sich wünscht einmal im leben zu sehen... bei denen ist die message und der ausdruck auch nach jahren noch nicht verloren gegangen. welche band kannd as schon von sich behaupten? rage against the machine wären wieder genau so authentisch wie damals !

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK !!!!!!!!!!

naja, manchmal denk ich mir schon, aus manchen ansichten von denen bin ich irgendwie rausgewachsen. nichtsdestotrotz würd ich sie natürlich unbedingt gerne ansehen. wegen persönlicher erlebnisse mit der mucke, kultstatus und abreagier-faktor :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ist euch mal aufgefallen, dass am Samstag the Nightwatchman spielt? Soweit ich weiss, ist das doch das neue Soloprojekt von Tom Morello! Hat der gute glatt 2 Auftritte an einem Wochende mit 2 "Acts"
:shock:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
meine Güte!:shock:
Diese Band einmal, nur ein einziges Mal sehen und mein größter musikalischer Traum ginge in Erfüllung. Der Sound, das Feeling.

Ratm is einfach nur genial!!! Ich bete für weitere Auftritte!


Edit: Leck mi am Orsch. Das Festival is ja wohl mal auch der Oberhammer! So viele geile Bands auf einmal! *lechz*
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Klar, Rage ist nur noch geil. Aber was sie für mich immer besonders gemacht hat, war eben, dass es sie nicht mehr gibt. Mit dem Wissen, dass es nur x Alben einer Band gibt, und da nichts mehr nachkommen wird wird sie für mich fast noch attraktiver (und nicht nur Rage. Auch so Bands wie Such A Surge, Dispatch oder Guns N' Roses *hides)Vielleicht bin ich da auch zu konservativ :mrgreen:
Das heißt natürlich nicht, dass ich sie mir nicht ansehen würde :D