Ragnarök Festival 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
81755056_10157516196525485_945518444416073728_o.jpg


Zudem sind noch Wolfchant und Mayhem als erster bekannter Headliner mit von der Partie.

Also ich bin allein schon aus Tradition wieder mit am Start!!!
Allein weil es mal wieder einfach nur ein Bomben Line-Up ist!!!8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
WICHTIGE INFO!

Aufgrund des Beschusses des Freistaates Bayern werden alle Großveranstaltungen > 1.000 Besucher bis einschließlich 19.04.2020 verboten. (https://www.bayern.de/bericht-aus-der-kabinettssitzung-vo…/…)

Das Ragnarök Festival ist somit auch betroffen. Aus diesem Grund werden wir das Festival auf den 9. Und 10. April 2021 verschieben.

Wir versuchen, im nächsten Jahr die gleichen Bands spielen zu lassen und sind bereits mit den Bands und Agenturen im Kontakt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit voll umfänglich. Diese können alternativ bis 01.05.2020 zurückgegeben werden, selbstverständlich gegen volle Erstattung des Kaufpreises.

Uns tut es außerordentlich leid, jedoch sind uns die Hände gebunden.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Tja, eigentlich wäre ich vor ein Paar Stunden nach Hause gekommen, und würde mich jetzt erst mal ausschlafen.
Das war am Freitag schon ein trauriger Anblick wo ich beim Sperrmüllfahren vorbei gefahren bin, kein Zelte, oder irgendein Anzeichen darauf das eigentlich ein Festival stattfinden sollte.
Dabei hab ich mich vor allem so auf Bands wie Mayhem, Wolfchant oder auch Finsterforst gefreut.:(
Aber dafür hab ich gestern halt zu Hause mit dem feinsten Wikinger Met Orginal, Roten, Bier, und vor allem den eigentlich dort spielenden Bands auf Youtube so n bisschen Home Festival gemacht.8)
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon total auf die Rückkehr des Festivals in 2021!!!:love::bier::bang:
 
  • Like
Reaktionen: Dutzendteichente

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Schweren Herzens müssen wir euch verkünden, dass das Ragnarök Festival leider auch in diesem Jahr nicht wie gehofft stattfinden kann. Wir haben sämtliche Szenarien und Möglichkeiten geprüft, können aber aufgrund der auch weiterhin anhaltenden, ungewissen Corona-Situation keinen verbindlichen Start für das diesjährige Festival verkünden. Die Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen, doch die aktuell unvorhersehbare Gesetzeslage für Großveranstaltungen machen die Vorbereitungen vor Ort und insbesondere die Planung der (großteils internationalen) Bands kaum möglich.


Auch eine Verschiebung des Festivals in die Sommermonate wäre bei Anbetracht der Lage zu unsicher, weshalb wir euch hiermit notgedrungen den neuen Termin am 22.-23. April 2022 verkünden. Eure Tickets für 2020 und 2021 behalten selbstverständlich auch weiterhin ihre Gültigkeit. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals aufrichtig für all‘ euren Support bedanken, denn die meisten von euch haben Ihre Tickets trotz aller Ungewissheit behalten.


Wir hoffen, dass ihr uns und unseren vielen Künstlerinnen und Künstlern trotz alledem auch weiterhin treu bleibt, und uns mit eurem enormen Support auch weiterhin über Wasser haltet. Eine Rücksendung bereits erworbener Tickets ist natürlich dennoch möglich, dies könnt ihr bis zum 30.04.2021 tun.


Nahezu alle Bands des 2020er Line-Ups hätten in diesem Jahr die Bühnen in Lichtenfels bespielt. Wir setzen alles daran, diese auch für das kommende Festival in 2022 zu behalten.


Nun bleibt uns leider nichts übrig, als weitere 12 Monate mit euch durchzustehen. Wir hoffen für die gesamte Branche, dass vielleicht schon in diesem Jahr die ersten kleineren Veranstaltungen und Konzerte stattfinden können, und es endlich mal wieder ordentlich auf die Ohren gibt.


Bleibt gesund, damit wir uns hoffentlich 2022 alle wiedersehen!
Euer Ragnarök Team

War ja leider Gottes zu erwarten.:cry:
Mein Ticket behalt ich natürlich weiterhin!!!:lethercap:
Die (hoffentliche) Rückkehr 2022 wird einfach nur episch!!!:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.