Rammstein 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
„Stürmische Zeiten…“

Während Rammstein im sonnigen Kalifornien ihr neues Studio-Album aufnehmen, ist in Berlin heute der erste Schnee gefallen. Viele Fragen habt ihr uns geschickt, seit Euch die Nachricht von Aufnahmen zum neuen Album durch die Rammstein-Website erreicht hat. Viele Gerüchte überfluten seitdem das Internet. Die Produktion des Albums wird einige Zeit in Anspruch nehmen und eine Veröffentlichung ist nicht vor Herbst 2009 geplant. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir bereits vor dem Sommer 2009 die erste Single hören und auch noch vor Jahresende Rammstein zum Tourstart begrüßen können. Auf dieser Tour, die bis weit in das Jahr 2010 hineinreichen soll, werdet Ihr nach der langen Zeit des Wartens endlich ausreichend Gelegenheit bekommen, die Band wieder live zu erleben. Vor allem auf unsere treuen Fans und Mitglieder der Community warten im Tourjahr 2009/2010 einige Überraschungen.

Quelle: offizieller Rammstein Newsletter!!!

wie geil, endlich kann ich sie live sehen!!!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
meint ihr es bringt was sich extra dafür eine mitgliedschaft in der community zu kaufen? Kostet ja immerhin 18€.

Ich find das von eventim eh sowas von kacke. Wenn ich Rammstein wäre würde ich das nicht unterstützen. Man hat ja bei ACDC Karten gesehen wohin sowas führen kann.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wenn ich Rammstein wäre würde ich das nicht unterstützen.

bist du aber nicht :mrgreen: und alle bands machen das.... meinste Rammstein gibt auch nur nen scheiß, wenn duie konzerte nach 60 Minuten ausverkauft sind? genauso gibt Axl ein schjeiß drauf wenn die Tour nach na stunde im arsch ist....

es gibt nur wenige Künstler, die sich noich iwrklich um die musik und um die künstler kümmern.Axl ist einer davon!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wenn ich Rammstein wäre würde ich das nicht unterstützen.

bist du aber nicht :mrgreen: und alle bands machen das.... meinste Rammstein gibt auch nur nen scheiß, wenn duie konzerte nach 60 Minuten ausverkauft sind? genauso gibt Axl ein schjeiß drauf wenn die Tour nach na stunde im arsch ist....

es gibt nur wenige Künstler, die sich noich iwrklich um die musik und um die künstler kümmern.Axl ist einer davon!

alkohol?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wenn ich Rammstein wäre würde ich das nicht unterstützen.

bist du aber nicht :mrgreen: und alle bands machen das.... meinste Rammstein gibt auch nur nen scheiß, wenn duie konzerte nach 60 Minuten ausverkauft sind? genauso gibt Axl ein schjeiß drauf wenn die Tour nach na stunde im arsch ist....

es gibt nur wenige Künstler, die sich noich iwrklich um die musik und um die künstler kümmern.Axl ist einer davon!

alkohol?
Ja, Sorry :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja ich freuhe mich auf eine Ramstein tour. Wuerde sie echt gern wieder sehen in Konzert. Eine Rammstein show ist immer der hammer!

Leider aber denke ich werde ich sie verpassen wenn die ende 2009 auf tour gehen. Da werde ich schon in Alaska sein.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Im Sommer 2009 die erste Single? Und danach erst die Tour? So sehr ich mich auch auf neues von Rammstein freue, bin ich ein wenig enttäuscht, dass sich alles so nach hinten verschoben hat.
Seit 1-2 Jahren hieß es, dass "Ende 2008" ein neues Album rauskommen soll.
Bei Amazon stand das Album sogar schon zum Vorbestellen mit Releasedatum 30.11.08 drin. Einige Fan-Seiten haben schon vermeintliche Liedtitel veröffentlicht...

Naja. Dann warten wir eben noch ein bisschen
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
so um den thread mal wiederzubeleben, die letzten news direkt von der rammstein seite http://www.rammstein.de

17. Februar 2009
AUF GROSSER FAHRT ...

Nachdem der erste Teil der Studioaufnahmen erfolgreich abgeschlossen wurde, haben Rammstein nun mit dem Feinschliff der neuen Songs begonnen.
So wird zum Beispiel über einen möglichen Einsatz von Streichern und Chorgesang nachgedacht. Dazu setzte sich die Band in der vergangenen Woche mit Orchester-Arrangeur Sven Helbig zusammen. Neben den letzten musikalischen Änderungen findet parallel auch eine finale textliche Feinabstimmung statt.
Bereits jetzt fiebern wir dem nächsten Abschnitt der Albumproduktion entgegen: Dem Mixing der Songs. Es soll Mitte März beginnen und wird ca. sechs-acht Wochen dauern.

Wir halten Euch auf dem Laufenden...




7. April 2009
REIFE FRÜCHTE AUS STOCKHOLM

Unbeschreiblich wie glücklich wir waren, als wir Ende der letzten Woche eingeladen wurden, um die ersten 3 Lieder des neuen Albums zu hören. 3 Lieder ohne Wenn und Aber. 3 Angriffe auf unseren "guten Geschmack". Nun ist ein Album erst ein Album, wenn das Bild komplett und auch das letzte Stück verklungen ist. Aber wir verraten nicht zu viel, wenn wir schon vorab von unserer Begeisterung berichten. Genau wie viele andere können wir es kaum erwarten. Alle Abteilungen des großen Schiffes stehen nun wieder unter Volldampf. Seit mehreren Monaten liegen allein aus Deutschland mehr als 150.000 Ticketanfragen für die am Jahresende beginnende Tour vor.
Stockholm hat uns naschen lassen, und wir haben noch immer den süßen Geschmack der reifen Früchte im Mund... Um unser und Euer Wohl machen wir uns nun keine Sorgen mehr.
 

Miles89

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Seit mehreren Monaten liegen allein aus Deutschland mehr als 150.000 Ticketanfragen für die am Jahresende beginnende Tour vor.


Wo kann man Tickets anfragen und was bringt das anfragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.