Rammstein Deutschlandtour

Rawetzer

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
In folgenden Städten wird Station gemacht:

01.11.2004 : MANNHEIM, Maimarkthalle
06.12.2004 : NÜRNBERG, Arena
08.12.2004 : ROSTOCK, HanseMesse
10.12.2004 : FRANKFURT, Festhalle
11.12.2004 : DORTMUND, Westfalenhalle
13.12.2004 : HAMBURG, Colorline Arena
15.12.2004 : DRESDEN, Messehalle 1
16.12.2004 : BERLIN, Velodrom

Das ursprünglich für Saarbrücken geplante Konzert am 01.11.2004 musste aus produktionstechnischen Gründen
nach Mannheim verlegt werden.

Damit Du auf jeden Fall dabei sein kannst, haben wir eine ganz besondere Ticket-Hotline eingerichtet:

Ab Samstag, den 10. Juli, erreichst Du uns täglich von 12.00 bis 20.00 Uhr unter
01802-323 008
(mit dieser Telefonnummer zahlst Du nur eine Ortgesprächsgebühr, also maximal € 0,06 für das gesamte Telefonat!).
So kannst Du Dir, vor allen anderen, Deine Rammstein Tickets sichern. Wenn Du bis 7. August bestellst, können wir Dir garantieren, dass Du auf jeden Fall Tickets bekommst. Bis dahin gibt es die Tickets nämlich nur bei FansUNITED!

Und als besonderes "Bon-Bon": Die Tickets bei FansUNITED sind Hard-Tickets, also keine Computer-Tickets! Und es wird verschiedene Motive geben. Lass Dich überraschen!

Du kannst Deine Tickets natürlich auch ganz bequem online bestellen unter:
www.rammsteinshop.de/tickets/

Preis pro Ticket 46,- Euro (inkl. VVK-Gebühr)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Wer will den schon nach München? Komm lieber ins schöne Nürnberg!!!

46Euro ist aber auch nicht gerade billig!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
uiuiui 46€....da bin ich ja schon fast froh das sie nicht in meiner Nähe spielen. Würde sie zwar saugern sehen aber nicht für solch einen Preis :(
 
O

oidi

@nitsche: was regst dich dnen auf, wenn nicht in münchen gespielt wird?
ziehst doch eh weg oder? ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Im Vergleich zu Nürnberg hat München wesentlich mehr "große" Konzerte. Da macht es gar nichts, wenn eine Band wie Rammstein einmal nur in Nürnberg spielt.
Der Preis ist sicherlich nicht gerade niedrig, aber bei der Preisentwicklung der letzten Jahre war das zu erwarten. Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, welche Band ihm wieviel Wert ist. Zumindest bekommt man bei Rammstein eine saugeile Show geboten! Außerdem geht Rammstein so selten auf Tour, dass man jede Chance nutzen sollte.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ oidi: Ja stimmt. Wär halt mit meinen Kumpels hier hingegangen. Dank der deutshen Bahn kann ich ja jederzeit wieder nach München kommen ;)
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Rawetzer schrieb:
Und als besonderes "Bon-Bon": Die Tickets bei FansUNITED sind Hard-Tickets, also keine Computer-Tickets! Und es wird verschiedene Motive geben. Lass Dich überraschen!
Bekommt man auch Hardtickets, wenn man online bestellt? Oder ist das ganze nur für Mitglieder von dieser Fanarea gedacht?
 

Rawetzer

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Also wenn ich mir die Karten im Online Shop anschaue, sind des auf jeden fall Hardtickets, dürfte also per Telefon und Internet Hardtickets geben.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, ich überlegs mir mal... aber in meinem Konzertplan für des Jahr, stehn schon einige Bands (4Lyn, Wohlstandskinder, Toten Hosen, Donots,...)
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gerade Karten gesichert für das Konzert in Dortmund. Rammstein wollte ich schon immer mal live sehen. Das lasse ich mir nicht entgehen auch wenn 46,- € schon ganz schön happig sind...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also meine Freundin und ich sind auch in Nürnberg dabei, werden sicherlich noch a paar Kumpels mitgehen... 46 Euro sind echt ziemlich viel, aber einen Preis in der Richtung hab ich eigentlich schon vermutet. Kann man nix machen, aber ich muss Rammstein einfach mal live sehen des muss schon sein :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
wollt ja eigentlich hingehn, aber 1. 46€!!!!!!!!!!!!!
und 2. extra nach nürnberg fahren..........

das kann net sein