Rea Garvey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Rea Garvey

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee, County Kerry, Irland[1]) ist Sänger, Gitarrist und war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen.

Wikipedia

Offizielle Bandpage
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nee, das war schon die Kombi Reamonn und danach Metallica. 2006. Die Center stand im Luipoldhain wegen der WM. ;)
 
S

Skizzler

war ein sehr toller auftritt fand ich, hat mir wirklich gut gefallen, ich find die stimme von guten rea aber auch klasse - stand sehr weit vorne, viel "crowd" war ja nicht, aber die, die da waren hatten spaß und das hatte er auch - werd mir den wahrscheinlich live nochmal anschauen ^^
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
war ein sehr toller auftritt fand ich, hat mir wirklich gut gefallen, ich find die stimme von guten rea aber auch klasse - stand sehr weit vorne, viel "crowd" war ja nicht, aber die, die da waren hatten spaß und das hatte er auch - werd mir den wahrscheinlich live nochmal anschauen ^^

Kann mich da nur anschließen und tue das sehr gerne. Toller Auftritt, hat Spaß gemacht und auch mitgerissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.