rechtzeitig anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
wir waren letztes Jahr das erste mal auf rip und waren Freitag Nachmittag wie schon zu erwarten, ordentlich spät dran und Hatten deshalb nicht gerade die besten Plätze...
Dieses Jahr wollten wir schlauer sein und haben uns extra schön den Donnerstag freigenommen um früher da sein zu können aber so wie ich das hier im Forum lese ist dass eher die Regel schon Mittwoch nachts anzureisen ^^

Ich bin verzweifelt bitte helft mir :D wir brauchen keine spitzenplatze, aber wann wäre denn eine vernünftige Zeit zum eintreffen?
Vielen dank
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen

chavjack

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Meine Herkunft ist leider nicht geklärt. Warschein
Ich habe von einer gehört, dass es wohl immer ein Frühcamping gibt ab Mittwoch Abend und mit gültigem Ticket natürlich, weil die auch immer Mittwoch schon kommt... Welches Camp soll das denn sein und ab wann macht denn der Parkplatz an der Großen Straße zb auf? Ich überleg echt schon mittwoch zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyro-Mike

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Es gab die letzten Jahre einen Frühanreiseparkplatz.
Wenn du die Münchner Straße reinfährst und dann links (jenachdem von welcher Seite du kommst auch Rechts) in die Ingolstädter Straße reinfährst gibts am Ende der Straße einen Parkplatz. Einfach mal bei maps.google.com nach 49.428738, 11.097414 suchen.
Und wenn du am Mittwoch Abend schon da bist, geh in einer der Nebenstraßen zu dem kleinen Thai/Chinaimbiss, da gibts lecker Essen (Edith 49.427669,11.096931) ;-)

Und die Party auf dem Parkplatz war auch nicht zu verarchten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chavjack
Status
Für weitere Antworten geschlossen.