Red Hot Chili Peppers Tour 2006

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Hier nun die neuesten Nachrichten zur Tour der RHCP 2006:

Get ready for Red Hot Chili Peppers in Europe!

We are pleased to announce today the following shows in France:
June 6th at Halle Tony Garnier in Lyon
June 8th and 9th at Bercy in Paris

Exclusive fan club presale will start on February 13 at 9:00am local time for Paris and Lyon, and tickets will be available to the general public on February 17th.

Confirmed tour dates will be announced on a territory by territory basis, starting with the following schedule:

February 13th - UK shows will be announced
February 16th - Spain shows will be announced
February 18th - German shows will be announced
March 1st - Czech shows will be announced

Stay tuned as more shows will be announced as they are confirmed!

There is a 4 ticket limit per fan club member per city. For the general public, tickets can be purchased through all usual ticket outlets. For more info on fan club member presales, go HERE.

Fan club members will get special access to tickets, exclusive merchandise and can also follow the tour online at www.redhotchilipeppers.com. Through the RedHotChiliPeppers.com fan club presale, fan club members will be able purchase their tickets in advance of public onsales.

As an added bonus, every ticket sold for the tour will include a free six month Virtual Ticket membership in the RedHotChiliPepper fan club. Updated throughout the tour, members will be given an exclusive insider's look at every aspect of the tour. From rehearsals and preparations to on-going coverage via audio and videos streams, downloads, set lists and news and much more.

Stadium Arcadium - available May 2006!

Quelle: http://www.redhotchilipeppers.com
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nee nicht der Rock Hauptstadt sondern der generellen Hauptstadt, wenn man toxicitys Aussagen aus den Emails von seiner Homepage glauben kann :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hmm, nach dem Auftritt bei RiP brauch ich sie eigentlich nicht so wirklich. Aber vielleicht hatten sie ja auch nur nen schlechten Tag. Laut meiner Schwester war nämlich der Southside-Auftritt der beste Auftritt den sie je gesehen hat, von der musikalischen Qualität her gesehen.
Mal schauen wann sie wo hin kommen und was das dann kostet.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Eva hat recht der Auftritt 05 war echt mies, 2tes mal dafür würde ich kein Geld mehr ausgeben und sicher kosten die mehr als 50€
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ach, ich liebe es, wenn Ankündigungen angekündigt werden ;)

Mal schauen, weiter als München möchte ich nicht unbedingt fahren, um RHCP zu sehen.
 
C

chicken

also 2003 in stuttgart waren die saugeil! bestes konzert meiner rockerlaufbahn!

ein jahr später auf rip eher entäuschend!

wenn sie so wären wie 2003 würd dich auf alle fälle wieder hingehen!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
2003 bei RIP fand ich sie einfach nur grottenschlecht... naja bin auch nach ner halben Stunde ab ins Talent gegangen...
Vielleicht haben sie's ja mittlerweile mehr drauf, aber die Tickets wären mir wahrscheinlich zu teuer dafür, um das auszuprobieren *g*
 

Chilischote

Parkrocker
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Markgröningen
Website
www.primitive-productions.de
chicken schrieb:
also 2003 in stuttgart waren die saugeil! bestes konzert meiner rockerlaufbahn!

ein jahr später auf rip eher entäuschend!

wenn sie so wären wie 2003 würd dich auf alle fälle wieder hingehen!

kann mich nur anschließen, warn geiles konzert in stuttgart...
werd se mir sicher anschaun.. man gönnt sich ja sonst nix ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
ja, in münchen 2003 waren sie auch sehr sehr geil. damals mit mars volta als vorband. hat 45 euro gekostet damals. also dieses jahr wohl über 50 :roll:
is aber imo so eine band bei der es reicht, wenn man sie einmal gesehen hat ;)
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Wenn Sie nach München kommen würde auch gerne wieder hingehen. Aber besser als RIP 04 sollten Sie schon sein.