Red Hot Chili Peppers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Red Hot Chili Peppers



Gerücht - Keine Bestätigung!

Die Red Hot Chili Peppers (Abkürzung: RHCP) sind eine kalifornische Funkrock- und Alternative-Rockband. Sie zählen zu den kommerziell erfolgreichsten Vertretern des Crossover. Ihr Album Blood Sugar Sex Magik wird als typisch für dieses Genre angesehen.

Quelle Text

Grund fur der Gerücht:

Chad Smith bestaetigte im interview das die RHCP haben Festivals in 2011 schon gebucht.

"Although Smith plans on taking part in the recording sessions for CHICKENFOOT's second album, he will be enable to go on the road with the rest of the band — Sammy Hagar, Michael Anthony and Joe Satriani — because RED HOT CHILI PEPPERS will be touring in support of their long-awaited new album.

"I can't play in both bands next year," Smith told MusicRadar.com. "Believe me, I'd love to play with CHICKENFOOT and I'm pretty certain I'll be able to finish the second record. I'm really excited to get deeper into the mussy with those guys. Touring, though? I don't see how."

He added, "CHICKENFOOT started out as this fun thing to do, then it just got bigger and bigger. Everybody loves it — I love it, too. We have the best time together. But I got this other group. The PEPPERS have festival dates booked for the summer of 2011 already."


Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace
 
  • Like
Reaktionen: Bertl

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bloß nicht...bin heilfroh das ich beim letzten Mal zur fetten Pyroshow-Action mit Edguy und In Flames aufs Talent Forum abgewandert bin...alle meine Kollegen die zu den Peppers sind fandens recht langweilig.
 
  • Like
Reaktionen: C2K

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das letzte Mal im Park waren sie .. naja madig. Sorry, dass war ne Zeit, in der ich echt relativ viel Peppers gehört hab. Aber live ging gar nicht, Kiedis war wohl zugedröhnt wie nochwas. Bin dann auch lieber zuner anderen Bühne.
 
  • Like
Reaktionen: C2K

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
in münchen fand ich sie auch eher langweilig. seitdem hab ich mir auch nichts mehr von ihnen angehört. aber sollte es keine guten alternativen geben, würde ich sie mir noch mal anschauen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Würd sie gern sehn, allerdings bin ich erstmal gespannt wie das neue Album mit dem neuen Gitarristen so wird.
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Ganz klar PRO!!!
Eine meiner absoluten Lieblingsbands!
Auch wenn ich den Abschied von John Frusciante immer noch nicht verdaut habe:cry:
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Die Peppers waren mal eine meiner absoluten Lieblingsbands aber seit Californication sind die Buam weder live noch auf Platte zu ertragen. Naja, haben sich halt ne neue Zielgruppe erschlossen, die auf so böse Dinge wie Songs aus dem Backkatalog oder gutes Songwriting keinen Wert legt... ;)
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wär absolut der Hammer und ein Grund für mich wieder zu RiP zu gehn, auch wenns terminlich nicht ganz so passt.

Weiß zwar auch noch nicht, wies mit dem neuen Gitarristen wird, aber die Chil Peppers sind schon ne geile Band. Höre eigentlich nichts lieber als Blood Sugar Sex Magik oder Californication. Leider haben sie ich seit den Alben etwas im Stil verändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.