Rihanna 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Rihanna geht ja mit neuem Album auf Welttournee. Angeblich spielt sie nur drei Konzerte auf dem europäischen Festland und davon findet eines gerüchteweise am 28.06.2015 in Köln (Rheinenergiestadion) statt. Veranstalter ist MLK.

Die nächsten Tage werden Klarheit bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hehe, die gute Rihanna würde ich mir schon mal geben... wenns nicht Köln wäre und wahrscheinlich mindestens 80 € kosten würde. Das is mir dann das bisschen sabbernd-vor-der-Bühne-Stehen nicht wert!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Ich halte von Rihanna ja wenig bis überhaupt nichts, aber das Video hab ich letztens zufällig gesehen und war doch beeindruckt. Gesanglich find ich die Frau nach wie vor ganz furchtbar, aber kompositorisch ist das wirklich allererste Güteklasse.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
Naja, die wenigsten Kompositionen ihrer Musik dürften von ihr selber sein ;)

Regie:Darren Craig, Jeff Nicholas, J Jonathan Craven, Robyn Rihanna Fenty

Komponisten:Alexander Grant, CandicePillay, Sam Harris, Robyn Fenty

Produzenten:Alex Da Kid, Ciarra Pardo,Nathan Scherrer

€:
NIPPEL!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Dass sie in dem Video wieder purer Sex ist, muss man ja eh nicht erwähnen.

Haben wir ja schon ein paarmal darüber geredet, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man so auf die abgehen kann :D Da hilft auch kein neuer Nippelvideoclip :p
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
In den Stadien? Ich halte wirklich viel von Rihanna, aber das find ich bisschen überdimensioniert. Andererseits, Rihanna zieht schon ganz gut. War mit meiner damaligen Freundin 2011 auf der Loud Tour, und die war schon ruck zuck ausverkauft.
Allerdings auch sehr kostspielig das ganze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.