ringrocker und gunners-forum off?

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Nur bei mir so, oder auch bei anderen?

EDIT: Wusste nicht, wohin ich es sonst hätte stecken sollen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bei ringrocker.com steht bei mir, dass die Seite sich noch im Aufbau befindet --> sprich ist offline.
Da ich das GnR Forum nicht kenne (also den Link) kann ich dir dabei nicht sagen, wie es bei mir ausschaut.
Aber ich habe gehört, dass es mal vorkommen soll, das Internetseiten offline sind :) einfach ein wenig geduld haben. Der PR ist ja auch schon öfters mal ausgefallen.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
I Am Disturbed schrieb:
Bei ringrocker.com steht bei mir, dass die Seite sich noch im Aufbau befindet --> sprich ist offline.
Da ich das GnR Forum nicht kenne (also den Link) kann ich dir dabei nicht sagen, wie es bei mir ausschaut.
Aber ich habe gehört, dass es mal vorkommen soll, das Internetseiten offline sind :) einfach ein wenig geduld haben. Der PR ist ja auch schon öfters mal ausgefallen.

thnx, ist natürlich blöd, gerad bei einem tag mit bestätigungen, da würde sicherlich was gehen, traffic-mäßig gesehen... ;)

EDIT: Wahrscheinlich hat gerade das Gunners-Managment interveniert ;)
 

Christian

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Website
www.ringrocker.com
Schilphipp schrieb:
thnx, ist natürlich blöd, gerad bei einem tag mit bestätigungen, da würde sicherlich was gehen, traffic-mäßig gesehen... ;)

[..]

Das ist akut das Problem. Unser Hoster hat uns für heute den Hahn abgedreht, weil wir deren Server zu stark belastet haben. Morgen sind wir wieder on. Zeit zum durschschnaufen. Alles wird gut.

Grüße von den ringrockern und natürlich auch an alle ringrocker, die hier solange Asyl suchen.
 

RiotGrrrrl

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Münster
Website
www.myspace.com
StonedHammer schrieb:
RiotGrrrrl schrieb:
oh mensch, dann muss ich doch auch mal wieder auf meinen PR account zurückgreifen, irgendwo muss ich meine sucht ja stillen :oops: ;)


*loooooooooooool*

bin gespannt wie lang du brauchst mich hier einzuholen :P
ich tipp nen tag ;)


psssssssssst thomas :roll: :oops: ;) 8) :lol: :evil: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Ich hab gehört, hier ist der Hort für die süchtigen Ringrocker :D

Mein Gott, ist das bunt hier :shock: