Rip 04 in München???

Scream

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Altusried im Allgäu
Website
www.world-of-lan.de
Hab von verschiedenen Leuten ein Gerücht gehört das Rip 04 in Müchen stattfinden soll. Grund ist der Stadion Umbau in Nürnberg. Kann mir zwar eher vorstellen das die Center Stage auf das Zepilien feld verlegt wird aber vieleicht ist ja doch was an München dran. Was denk ihr über
das Gerücht?
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
@andi ????????

der artikel ist von der homepage des festivals !!!!
glaubst die "veranstalter" schreiben schwachsinn auf ihre hp......??
also wenn man überhaupt noch was glaubn kann, dann ja wohl das, was die veranstalter auf die homepage IHRES festivals lassen......

und das sind ja alles tatsachen was in nürnberg passieren wird... da hat sich keiner hingesetzt und ein gerücht ausgedacht ( ;) @ gfc ). das stadion wird umgebaut.... und die wm wird stadtfinden... falls uns net der himmel auf den kopf fällt....

:?:?:?
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
dadabrr postete
@andi ????????

der artikel ist von der homepage des festivals !!!!
glaubst die "veranstalter" schreiben schwachsinn auf ihre hp......??
also wenn man überhaupt noch was glaubn kann, dann ja wohl das, was die veranstalter auf die homepage IHRES festivals lassen......

und das sind ja alles tatsachen was in nürnberg passieren wird... da hat sich keiner hingesetzt und ein gerücht ausgedacht ( ;) @ gfc ). das stadion wird umgebaut.... und die wm wird stadtfinden... falls uns net der himmel auf den kopf fällt....

:?:?:?
ich wollte ja damit nicht zum Ausdruck bringen, dass RIP nie nach München gehen würde (die Diskussionen und Artikel sind mir von der Homepage des "Veranstalters" :rolleyes: bekannt...) vielmehr wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass ich es für eher unwahrscheinlich erachte, dass Rock im Park 2004 in München stattfindet.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wie schon mal von mir gesagt, wie ich und Mr. Gfc mit "NL" geredet haben, wurde uns gesagt das wenn RiP einmal in München is dann bleibt das für immer dort!

Also wir RIP net ausweichen nach münchen sondern höchstens auf ein anderes Gälende in NBG!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ich war anno 1995 auf dem RiP in München, und kann sagen das das ein absolutes Chaos war. Ich meine für den Veranstalter !!!!

Nur eine Stage, das ganze ging grad mal schlappe 2 Tage und kaum Campingmöglichkeiten....Kann mir echt net vorstellen das sich argo das antut.

Und Nürnberg wir bestimmt nicht eine der grössten einnahmequellen an eine andere Stadt abgeben. Nein ganz bestimmt nicht !!!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich fänds in münchen kuhler!
weil größr weil bungge vom fernseh turm und weil bin in 15 min daheim:D
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ich fänd's in München auch nicht schlecht, hab dann auch nicht mehr so weit. Wobei das Camping würd mir schon irgendwie abgehen.
Aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das was wird. Wer weiss ob die Stadt München das überhaupt will, die haben eh schon ihre Wiesn, da verdienen die viel mehr dran. 1x im Jahr reicht denen der Ausnahmezustand.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
puNisheR postete
ich fänds in münchen kuhler!
weil größr weil bungge vom fernseh turm und weil bin in 15 min daheim:D
Auch an den Harry ne Frage....Wer zum Teufel will den Heim wenn er auf ein Festival gehn kann!!!

Daheim sind wir doch 360 tage lang...Aber die 5 tage um Pfingsten gehören nur uns...Und da braucht mein kein warmes kuschliges DAHEIM!!!!

Exzessss, Musik, übertriebener Alkoholkonsum, sich gehn lassen, wüst in der gegend rumCAMPEN, ausrasten naja einfach Rock im Park.....YEaaaaahhh

Ich muss zugeben...zum Southside könnt ich auch heimfahren...

ABER WER WILL DAS SCHON....Ich ganz sicher net!!!!
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
also münchen ist derzeit kein thema...
so wies aussieht wirds die variante mit dem zeppelinfeld geben!
keine tribünen mehr sondern ein überdimensionaler moshpit für alle!