RIP Adam Yauch

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Fuck man ich bin immer noch ziemlich fassungslos grad. Gestern noch n richtig geilen Abend mit paar meiner besten Freunde gehabt. Chillig am Feuer gesessen, gegrillt, paar Drinks gehabt usw.... Und da wach ich grad vorhin auf Zapp gewohnheitsmäßig durch den Videotext und muss lesen dass wohl gestern Adam Yauch (MCA) von den Beastie Boys mit 47 Jahren gestorben ist. War ja vor 3 Jahren schon ein Thema dass er Krebs hatte und deshalb das Album ewig verschoben werden musste. Und jetz hat wohl der Kampf eine schlechtes Ende genommen :cry:

Fuck man das waren mit die Helden meiner Jugend. Ill Communication war eine der ersten CDs die ich mir selber gekauft hab damals. Da war ich grade mal 13 als die rauskam und von da an hab ich die Band geliebt und sie hat a immer zu den wenigen HipHop Gruppen gehört die ich immer gern gehört hab. Leider hab ich sie nie Live erleben dürfen was allem anschein nach jetz wohl auch nicht mehr passieren wird und selbst wenn wär es ohne MCA nicht mehr das selbe. Diese markante Stimme ist unmöglich zu ersetzen.
Ich wünsche dem Rest der Band den vielen Musikern die Umkreis agieren und seiner Familie Kraft in diesen dunklen Tagen.

RIP Adam
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
gestern abend auf ner kleinen grillfeier mitbekommen und dann den restlichen abend nur noch beastie boys gehört. sehr traurig :( rest in piece!