RiP Complimentary Ticket und Camping?

TheWho

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wisst ihr ob beim Rock im Park Complimentary Ticket das Campen inkludiert ist?

ich muss 250km nach nürnberg anreisen und will dann nicht vor unvollendeten tatsachen stehen. werde mit nem 3,5t bus mit nem kumpel anreisen und frage mich nun die ganze zeit schon verzweifelt ob ich die vorbereitungen umsonst gemacht habe...

könnt ihr mir da weiter helfen?

danke

Bitte schnelle antworten. der bus muss dienstag abgeholt werden und stornierung am dienstag kommt wohl nicht so gut
 

TheWho

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
luxus luxus ... ne, war kleiner nicht möglich...

aber um das gehts jetzt ja gar nicht... ist nur die frage ob wir überhaupt in den genuss des luxus kommen können
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Das sind Freikarten oder aber ich glaube das ist möglich! Hatte auch mal Freikarten 05 und da gabs kein Problem mit Campen!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ja hatte auch so welche bei uns haben sie nur die Nummer angeschaut und nach unsern Namen gefragt und weiter nichts , haben dann normal das Bändchen bekommen, und sind auf den Campingplatz aber das ist halt schon ein parr Jahre her!
 

TheWho

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
also kannst auch nix sicher sagen !?! naja schade, aber danke



weiß noch wer mehr?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Da Freikarten früher an Anwohner als Ausgleich für die Lärmbelästigung angeboten wurden, kann ich mir vorstellen, dass Camping nicht möglich ist. Letztlich wärs aber dämlich sowas an Sponsoren zu Verlosungszwecken zu verteilen...
Denke es kommt immer drauf an wen Du bei der Bändchenausgabe erwischst. Letztlich sicher kannst Du nur sein wenn Du ne Email an ARGO schreibst (Argo-Konzerte Tickets | Konzert-Ticket Vorverkauf Mrnberg Leipzig).
Viel Erfolg!
 

TheWho

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ich klemm mich dann nochmal an rockantenne dran

die haben auch gesagt das die karten keinerlei einschränkungen haben, aber das in ebay z.B. hat mich stutzig gemacht

danke
 

Angel69

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nürnberg
und, hast du was bei rockantenne rausgekriegt, ob man damit campen darf?

oder war das ihre antwort mit "keinerlei einschränkungen"?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheWho

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
keine Sorge hab beim Veranstalter nachgefragt und die haben gesagt das das kein Problem ist und campen möglich ist