RiP-Tickets zum halben Preis via O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
sollte sich jemand da eins kaufen und nicht wissen, was er mit dem zweiten machen soll: ich würds ja nehmen..
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.555
Alter
35
Ort
Berlin
krass, damit hätte ich _niemals_ gerechnet...is ja dann für ~80-85 € (inkl. versand) noch billiger als letztes jahr...das bei dem lineup...
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Hab ich als einzige des jetzt falsch verstanden? Ich dachte, man kauft eins zum normalen Preis und kriegt eins dazu geschenkt? Bin ich jetzt doof? ;D
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ich komme mir auch mal wieder total verarscht vor!!! man hat aber noch nichts über die Menge gesagt die verkauft werden, oder? Ich habe mich jetzt trotz vorhandene Tickets mal angemeldet! Bin mal gespannt ob das auch so entspannt wie letztes Jahr läuft!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hahahaha, nice. Dann nehm ich RiP halt doch mit. Es lohnt sich einfach immer wieder zu warten und nicht übertrieben viel Geld in den MLK-Rachen zu schmeißen!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich denke, das werden wie bei allen Plus1 Aktionen von O2 nur wenige Karten sein. Man muss also pünktlich um 10Uhr am Rechner sitzen, um noch welche zu erwischen. Es ist auch nicht ganz die Hälfte, da die Systemgebühren iwie nicht geteilt werden können. Lohnt sich aber trotzdem noch dicke.

Für Coldplay machen sie das übrigens auch - und ich Depp hab mir im Dezember für teuer Geld normale Karten gekauft :(
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Naja, iwie kann man MLK da ja ausnahmsweise mal keinen Vorwurf machen... Die haben halt an O2 ein gewisses Kontingent abgegeben, was die dann letztenendes damit machen, bleibt ja mal denen überlassen!
Ich bin auch entäuscht, dass das jetzt doch wieder so kommt, und ich mir für 160€ ne Karte gekauft hab, aber das war ja auch meine Entscheidung, dass mir das Lineup das Geld wert ist!
Vl bin ich ja nächstes Jahr schlauer... :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.