Rise Against Europa Tour 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
und auch hier sind die Tourdaten veröffentlicht.
rise_against_2017.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Arctic

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Züri ist irgendwie näher dran... da kann ich dann daheim pennen... ;)
Nix für ungut...
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Muss sagen, das neue Album gefällt mir ausnehmend gut. Hätte ja nicht für möglich gehalten, dass die mich nochmal kriegen würden. Denke, da wird in München mal vorbeigeschaut.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Kurzer Bericht aus München:

Pears:
Erste Band des Abends und für mich quasi der Grund hin zu gehen.
Während der ersten paar Lieder hat der Sound noch überhaupt nicht gepasst. Selbst im Wellenbrecher vorne drin hat es mega gehallt.
Das bekamen sie dann aber nach dem dritten oder vierten Song in den Griff.
Ansonsten solider Auftritt, Publikum ging aber halt noch null mit. War zwar schade, aber zu erwarten. Ich fand sie trotzdem gut :)

Sleeping With Sirens:
Sound absolut top. Publikum auch schon etwas motivierter, hätte mir aber dennoch mehr erwartet (vom Publikum).
Musikalisch für mich schwierig. Ihren Sound finde ich super, aber die stimme des Sängers passt für mich halt so null dazu.
Scheint aber vielen als Vorband getaugt zu haben.

Rise Against:
Werde mich hier kurz halten um nicht zu viel zu verraten.
Die Show mit Videoprojektionen zwischen den Songs absolut großartig. Kann mir Rise Against damit gut als Headliner auf dem ein oder anderen mittelgroßen Festival vorstellen.
Kurz noch zur Setlist. Ich fand sie super, ein zwei Lieder haben mir persönlich aber gefehlt.
Auch dass nach 90min ohne Zugabe Schluss war fand ich n bisschen doof.

Was mich am Publikum n bisschen genervt hat war, dass man bei Hero of War unbedingt kollektiv schunkeln musste. Das hat halt üblen Festzeltcharakter und passt für mich halt absolut nicht. Lasst das bitte.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Was mich am Publikum n bisschen genervt hat war, dass man bei Hero of War unbedingt kollektiv schunkeln musste. Das hat halt üblen Festzeltcharakter und passt für mich halt absolut nicht. Lasst das bitte.
vor allem wenn man sich den Text des Liedes mal ins Gedächtnis ruft... bin da absolut bei dir.
Mal schauen wie es am 21.11. in Zürich wird. Auf die Halle622 kann ich morgen schon mal ein Auge werfen. Dann weiss ich auch wo ich dann parken ... exgüsäää ... parkieren kann. :)
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Also ich muss sagen das der Sound gestern in Frankfurt unter aller Sau war.
Nach den ersten drei Liedern hab ich echt überlegt zu gehen. Ist zum Glück besser geworden aber generell war echt mies.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Das liegt zu mindestens 70% an der Festhalle. Der Sound da drin ist unter aller Sau, das ist der Grund warum ich da zu keinem Konzert mehr gehe.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Also ich muss sagen das der Sound gestern in Frankfurt unter aller Sau war.
Nach den ersten drei Liedern hab ich echt überlegt zu gehen. Ist zum Glück besser geworden aber generell war echt mies.

Kann ich so unterschreiben. Live kann ich mit Tim's Stimme irgendwie gar nichts mehr anfangen. Ziemlich dünn und kaum verständlich...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
war gestern in berlin soundtechnisch ok, ebenso wie seine stimme. gute setlist, mir hats sehr viel spaß gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.