Rock am Ring 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lina.C.

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
23
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich auf der richtigen Website für sowas gelandet bin . Jedenfalls suche ich eine Begleitung für das Rock am Ring Festival 2020. Keiner meiner Freunde teilt so wirklich meinen Musikgeschmack und die, die mitkommen würden sind knapp bei Kasse (behaupten sie zumindest ). Ich habe mir allerdings geschworen, dieses Jahr wieder hinzugehen, aufgrund folgender Bands, welche ich auf keinen Fall verpassen will: System of a Down, Billy Talent, Greenday, The Offspring. Vielleicht ist ja jemand dabei, der auch noch eine Begleitung benötigt oder noch Lust hat, sich Karten zu besorgen.

Ich frage erstmal im allgemeinen, ob das Interesse besteht, bevor ich mehr zu meiner Person erzähle. Im Voraus:Ich bin Lina, weiblich und (dann) 19 Jahre alt.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Hallo und Willkommen im Forum. Da du hier fast ausschließlich Parkrocker findest, sind wir vermutlich nicht die beste Adresse für dein Anliegen.
Eventuell hast du es leichter bei den Ringrockern, nun anzutreffen unter
Entdecke die besten Festivals der Welt.
Viel Glück jedenfalls.
Falls du dich doch für den Park entscheidest, sei dir das Parkrocker Treffen am Donnerstag ans Herz gelegt. Hier findest du immer nette Leute.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Komm in den Park, da ist's viel schöner*. :)

*haben tatsächlich diverse Freunde erzählt, die schon auf beiden Festivals waren.
 
  • Like
Reaktionen: clear
Status
Für weitere Antworten geschlossen.