Rock am Ring ausverkauft - Noch Restkarten für Rock im Park

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
RaR-Logo-400-Yellow.gif


Heute mittag meldete der Veranstalter MLK das Ende der Tickets am Ring:

"Erstmals in seiner 22jährigen Geschichte ist Deutschlands traditionsreichster Open Air Event Rock am Ring vom 1. bis 3. Juni 2007 bereits im Vorfeld ausverkauft! Knapp drei Wochen vor dem Auftakt zur europäischen Festivalsaison waren sämtliche 82.000 Tickets für den Nürburgring vergriffen.

Es gibt allerdings eine gute Nachricht für alle Fans, die sich das Festival dennoch nicht entgehen lassen wollen. Für die Parallelveranstaltung Rock im Pa rk in Nürnberg mit dem identischen Programm sind noch knapp 10.000 Tickets verfügbar.

Die Veranstalter Marek und Andre Lieberberg bedanken sich für das überwältigende Interesse an ihren Festivals. Gleichzeitig bitten sie Fans ohne Tickets dringend darum, von einer Anreise zum Nürburgring abzusehen. Die Zufahrt zu Rock am Ring und den dazu gehörenden Park- und Campingplätzen ist nur in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte möglich."


Also.. Aufruf an alle Parkrocker die noch kein Ticket haben:

BEEILT EUCH

Ticketkauf im Eventim Shop beim Parkrocker
 

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
So - hab jetzt gleich ganz pflichtbewusst unsere Karten bestellt! Obwohl ich damit eigentlich noch warten wollte, bis wieder mehr Geld auf meinem Konto ist ...
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
schätze schon das der ein oder andere ohne rar karte zu rip gehen wird ! allerdings wird das die ausnahme bleiben !

denn es ist einfach der regionale unterschied warum die leute zu rar anstatt zu rip gehen !

rar ist sehr günstig zu erreichen für alle aus nrw ( is ja das bevölkerungsstärkste bundesland ), saarland usw.

rip ist im gegenzug für alle leute aus b.-w., bayern.thüringen,hessen gut zu erreichen

denke mal das darin der ausschlaggebende punkt liegt


mal angenommen rip wäre ausverkauft ! ihr hättet keine karte bekommen - würdet ihr nun zu rar gehen ?

für mich wär der weg einfach zu weit und ich denke an der entscheidung dieser frage kann man es gut abschätzen ob jetz noch viele zu rip wechseln oder nicht

man könnte ja auch ne umfrage starten um eine tendenz zu sehen ^^

ungefähr so: wäre rip ausverkauft würdet ihr dann zu rar gehen ?
ja ? nein ?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
wowie. also ich denke dann hats gute chancen dass auch rip dieses jahr proppevoll wird. weiss bloss net genau ob ich das so gut finden soll wenns ploetzlich 20.000 leute mehr auf rip hat. hoffe man beruecksichtigt dass auch bei den sanitaeren einrichtungen und bei der clubstage.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Fehlerteufel schrieb:
mal angenommen rip wäre ausverkauft ! ihr hättet keine karte bekommen - würdet ihr nun zu rar gehen ?
für mich wär der weg einfach zu weit und ich denke an der entscheidung dieser frage kann man es gut abschätzen ob jetz noch viele zu rip wechseln oder nicht
also fuer mich waers zwar auch ein gutes stueck weiter zu fahren an den ring aber wenn der fall der faelle eintreten wuerde, dann waers fuer mich keine frage: dann gings auf rar.
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Also i muss sagen bei den dies jährigen Campingverhältnissen und den Parkplätzen, san 20.000 Leute mehr schon a weng zuviel

Aber lass ma uns mal überraschen
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
also ich komm aus sachsen-anhalt und rar ist viel weiter weg aber ein paar leute die ich kenne fahren trotzdem zur rar weils einfach größer und bekannter ist....ich denke das der bekanntheitsgrad auch ne rolle spielt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
tom2tom schrieb:
Fehlerteufel schrieb:
mal angenommen rip wäre ausverkauft ! ihr hättet keine karte bekommen - würdet ihr nun zu rar gehen ?
für mich wär der weg einfach zu weit und ich denke an der entscheidung dieser frage kann man es gut abschätzen ob jetz noch viele zu rip wechseln oder nicht
also fuer mich waers zwar auch ein gutes stueck weiter zu fahren an den ring aber wenn der fall der faelle eintreten wuerde, dann waers fuer mich keine frage: dann gings auf rar.

Dito ich würd dann auchdefinitiv zum Ring fahren. Ist aber bei mir wohl nochmal was anderes, weil der Ring für mich ja eh näher dran ist. Und aus NRW bin ich auch noch...wahnsinn :D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Was hieße denn ausverkauft im Park? Mit wievielen Besuchern kann man dann rechnen, Balu weißt Du da was?
Also wie schon im anderen Thread gesagt. Die Politik von MLK scheint sich zu bewähren: Headliner, die im Vergleich zu anderen Festivals eher 'klein' sind, dafür ein bärenstarkes Mittelfeld. So gut ich Leute verstehen kann, denen das nicht passt... Sie scheinen ganz klar in der Minderheit zu sein.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Also.. irgendwo bei 60000 wäre der Park dann dicht... die genaue Zahl hängt von Details beim Lageplan ab...

Der endgültige Lageplan kommt deshalb auch erste raus wenn die Besucherzahlen einigermassen stehen, solange ist man da noch etwas flexibel
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hoffe auch dass die sich auf den zusätzlichen Andrang einstellen, sprich mehr Campingplätze, mehr Toiletten etc! Sonst wirds wohl eng...
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
naja..da ich keine erfahrung bis her mit rip gemacht hab...freu ich mich wenn insgesamt 30.000 dortsind...genauso wie wenns ausverkauft is :D