Rock am Ring Zeitplan ist on...

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Laut dem Zeitplan spielt Soil zweimal:
Samstag
Soil 18.35 h Clubstage
Soil 14.20 h Alternastage

:)

Edit: Und 2 Minuten später wurd ausgebessert!
Nicht, dass ihr mich für verwirrt erklärt! ;)
 
G

Guest

is doch scheiße, ich dachte da kommt noch was gescheites dazu, nich soil und virginia jetzt
so ne kacke man :evil:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Mr. Chili Pepper schrieb:
is doch scheiße, ich dachte da kommt noch was gescheites dazu, nich soil und virginia jetzt
so ne kacke man :evil:

Hast du bei dem Klasse Line-Up denn noch wirklich was großes erwartet?
Mit Soil und Virginia Jetzt! sind noch Bands geholt worden, die doch nicht so unbekannt sind.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Soil sind ja wohl mal ganz cool :D
Aber Virginia Jetzt brauch ich echt nicht (mehr)...
Wie oft waren die jetzt bei RIP?
Hab die bestimmt schonmal gesehen, aber ins Gedächtnis eingebrannt haben die sich bei mir nicht... -.-
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
SCHEIß RAR SPIELPLAN!!!!!!

Bullet For My Valentine => kann ich nicht sehen
In Flames => kann ich nciht sehen
Bloodhound Gang => wenn ich glück hab vielleicht noch die Hälfe oder weniger
Turbonegro => kann ich nicht sehen

naja, dafür kann ich Angels & Airwaves sehen und natürlich Metallica....ihr habt so ein glück mit eurem RiP Spielplan hmpf

interessant auch das für GnR keine Zeit angegeben ist :mrgreen: das sich ja bei eventueller "Verspätung" die ja dann keine ist, beschweren kann hehe
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ich find den Spielplan am Ring bei weitem nicht so schrecklich, wie ich erwartet hatte... hamse noch ganz gut hingekriegt, die MLK-Chiefs... es einzige was mich (dafür aber ziemlich) wurmt, is die Bloodhound Gang/Metallica-Überschneidung...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Ring-Spielplan ist fast optimal.
Freitags: Überschneidung Tool vs. Morrissey vs. Secret Machines.
Dafür passt Kashmir --> Ashcroft --> Kaizers Orchestra --> Tool und danach Dredg hervorragend.

Samstags: Keine Probleme, da mich da eh nur Metallica und Turbonegro wirklich interessieren.

Sonntags: Placebo vs. Keane vs. Soundtrack Of Our Lives.
Naja, erst noch die Editors und dann Center-Tag. Und zum Abschluss Phoenix.

Die Probleme kommen aber nur daher, dass die Tage so saublöd gelegt sind.