Rock am See 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Nachdem es letztes Jahr ausgesetzt hat und auch dieses Jahr lange keine News gab... inzwischen ein Lebenszeichen auf der Homepage:

Weshalb wir das Festival auf Freitag, den 4. September verschoben haben, verraten wir Euch im nächsten Newsletter! Wir informieren Euch, welche Bands feststehen und wann der Vorverkauf startet!
Verschiebung auf Freitag find ich schonmal nicht soo doll.
Lässt aber vermuten, dass einige Bands vom Rock am Sektor (LP, Broilers, Kraftklub) ev. kommen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Freitag ist ja echt blöd... frei nehmen... Berufsverkehr am Freitag... ich geh ja schon gerne ab und zu mal hin, aber da müsste dann wirklich der Kracher rausgehauen werden der mich plättet... und da brauch es schon was gewichtiges um mich zu plätten
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Freitag ist ja echt blöd... frei nehmen... Berufsverkehr am Freitag... ich geh ja schon gerne ab und zu mal hin, aber da müsste dann wirklich der Kracher rausgehauen werden der mich plättet... und da brauch es schon was gewichtiges um mich zu plätten
so sehe ich es auch bin aber trotzdem überrascht. habe mit einer weiteren Absage gerechnet für 2015
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...ist doch jetzt eigenltich nicht so was besonderes am Freitag für ein Festival anzureisen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
damit bin ich raus. typisch bei dem veranstalter, dass da nix gescheites mehr kommt so kurzfristig.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bin auch raus... durch die Verschiebung auf Freitag hätte eh ein "Knaller" für mich kommen müssen.
Kann mit KoL nichts anfangen. Hab sie mir auch letztes Jahr im Park nur kurz angeschaut.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Bin auch raus... durch die Verschiebung auf Freitag hätte eh ein "Knaller" für mich kommen müssen.
Kann mit KoL nichts anfangen. Hab sie mir auch letztes Jahr im Park nur kurz angeschaut.
Hab die Kings jetzt zweimal gesehen und fands schon stark. Keine Stimmungsband aber musikalisch eben schon top. Wärs jetzt in der Nachbarschaft würde ich es wohl machen, so aber auch nicht. Bin trotzdem mal etwas gespannt was noch dazukommt.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
mit 86 euro (und einer damit verbundenen preissteigerung von rund 35 %) ist das freitags-eintages-festival (!!!) unverschämt teuer angesetzt. da muß schon noch übelst was geboten werden, dass das sinn macht. frühbucher-kontingent hin oder her...2012 bekam man noch green day für 62 :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.