Rock for Nature, 22.-24.8. mit Scorpions, Joe Cocker, Nena u.v.m.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ist zwar knapp, aber ich möchts trotzdem mal erwähnen:

Vom 22. -24.8.2008 findet in Schwäbisch Hall das ROCK FOR NATURE FESTIVAL statt. wie der Name schon sagt handelt es sich um ein festival, das eine ökologische und genfreie Landwirtschaft fordert. Die veranstalter sehen ihr Festival in der Tradition von Woodstock und wollen Leute allen alters ansprechen. Dazu konnten sie auch ein hochkarätiges Lineup engagieren. Auf drei Bühnen gibt es Bands, nebenher wird es aktionen geben, um auf die umwelt etc. hinzuweisen.

Es kommen u.a. JOE COCKER (einziges Deutschlandkonzert); NENA; SCORPIONS; Wir sind Helden; Rodger Hodgson (ex-supertramp); Ich und Ich; ......


tickets gibt es noch:
3-Tagesticket ohne Zeltplatz zu EUR 88,-
3-Tagestcket mit Zeltplatz zu EUR 88,-

Freitag-Ticket zu EUR 48,-
Samstag-Ticket EUR 68,-
Sonntag-Ticket EUR 48,-

Freitag VIP-Ticket zu * EUR 98,-
Samstag VIP-Ticket * EUR 118,-
Sonntag VIP-Ticket * EUR 98,-
Wochenend VIP-Ticket * EUR 248,-


*) VIP-Tickets beinhalten: Eintrittskarte, Speisen & Getränke im VIP Cateringbereich, separater Stehplatzbereich vor der Bühne und Parken am Veranstaltungsgelände


Rock for Nature Ich, Wir sind Helden, Roger Hodgson | 22. - 24.08.


Ist sicherlich ein interesantes Festival, selbst wenn es nicht an Woodstock hinreicht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wohlte eigentlich gehen nachdem ich das zum ersten mal gesehen hat vor ein paar monaten aber es klappt nicht wegen meine urlaub.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich hab mir au zuerst überlegt ob i hinsollt, da wären sogar meine leut mitgegangen, aber terminlich liegt des ganz schlecht. obwohls sicherlich cool wär.