Rock im Park 2006 - Bestätigungen 1.Februar

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart

2005_rip_logobig.gif


Tool bestätigen Ring & Park!

Die größte Progressivrockband der Gegenwart
kehrt nach über vierjähriger Abstinenz zurück



Ebenfalls bestätigt sind :
Reamonn, Tomte, Dir En Grey
Goldfrapp und She Wants Revenge


Weitere Bestätigungen folgen in Kürze




Depeche Mode
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Korn
Bela B.
Reamonn
Sportfreunde Stiller
The Deftones
Tomte
Kaiser Chiefs
Dir En Grey
Goldfrapp
She Wants Revenge




 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Schade... isch habe auf System gehofft. Aber Tool ist ein fast ebenbürtiger Ersatz. Und vielleicht kommen sie ja noch...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Goldfrapp it wirklich anhörenswert! Waren die Vorband bei Coldplay.. ist vorallem was für Leute, die auf die Mischung elekro+Rock stehen, geht in eine ähnliche Richtung wie Depeche Mode..

Reamonn: Vielleicht ein easy Chillout auf der Alterna, aber sonst ned so..

Tomte: Gebt mir lieber die Helden, die machen das besser ;)

Dir en Grey: Kool, der Lack und Leder Fetish wurde an Rock im Park viel zu wenig ausgelebt ;)

tool ned so interessant

She wants revenge: WTF???
 
C

chicken

naja, war wohl nix für mich dabei!

tool is ok, aber nicht wirklich der überhammer!

kommt da noch was weil dransteht, dass in kürze mehr kommt?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
eventuell kommt da sogar noch recht kurzfristig was in den nächsten 2-3 Tagen... warten wir es ab.. wenn ja dann wird es klasse
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, so den Hammer finde ich die Bestätigungen jetzt nicht, Tomte und Goldfrapp sind noch am besten. Dir en grey will ich mir spaßeshalber aber schon anschauen wenn parallel nichts besseres kommt.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Hmmm...
... ich hatte mir ehrlich gesagt ein wenig mehr von den Bestätigungen erhofft. Ich dachte dass jetzt, wenn die Tickets teurer werden, gleich mal die restlichen 2 Heads präsentiert werden - in den letzten Jahren standen die Head-Slots meistens im Februar schon fest :roll:

Reamonn ist OK. Von Tool weiß ich noch nicht so recht was ich halten soll (bitte Anspieltipps!) und mit dem Rest kann ich herzlich wenig anfangen...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Baerb_l schrieb:
Von Tool weiß ich noch nicht so recht was ich halten soll (bitte Anspieltipps!)
Von der Undertow: Prison Sex, Sober
Von der Aenima: Stinkfist, Eulogy, H, Aenima
Von der Lateralus: The Grudge, Parabola, Lateralus
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also für mich war heute nicht wirklich was dabei einen teil kenn ich garnicht der andere interessiert mich nicht.

zu Tool: die letzten beiden male als die da waren hab ich sehr gut geschlafen! ;)
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Ja Tool Reamonn und Tomte sind ganz ok nicht überragend aber anschauenswert! Ich hoffe doch jezt auch mal auf ein paar Hammerbestätigungen! So ganz überzeugen tut es mich bisher nämlich nicht...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Tool = Ganz cool, aber kein Muss
Reamonn - Schon live gesehen (2003 und als Vorband von Bon Jovi 2000)
Dir en grey - schon letztes Jahr gesehen