rock-im-park-2007-wunschliste

G

Gelöschte Mitglieder 9424

mir gings ja wieder viel zu schnell vorbei, deswegen vertröste ich mich gleich mal mit prophezeihungen oder utopien und/oder wünschen für nächstes jahr.

headliner:
red hot chili peppers
rammstein
ärzte
.pearl jam
.oasis

rest:
diverse metal/emo bands
blumentopf
soil
wolfmother
arctic monkeys
strokes
blackmail
ein/zwei mittelalterbands
kanye west

electro:
underworld (mein absoluter traum als alternaabschluss)
fatboy slim (egal ob dj set oder live)
prodigy ;)

vorerst wars das, im laufe der nächsten 300 tage wird mir sicher noch mehr einfallen.
wie siehts bei euch mit vermutungen/wünschen aus?
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Smashing Pumpkins !!!
Pearl Jam
Red Hot Chilli Peppers
Foo Fighters
Incubus
Queens of the Stone Age / Eagles of Death Metal
Jimmy eat World
The Hives
The Killers
Bloc Party
Weezer
Arctic Monkeys
Beatsteaks
Billy Talent
Rise Against
NOFX
Anti Flag
Gogol Bordello
Mad Caddies
The Aquabats
The Kooks
Pagoda (Geheimtipp)


jo das wärs ^^
Auf jeden Fall brauchen wir nächstes Jahr 2-3 Punk- und Skabands!
 

nina88

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Mering
als headliner red hot chili peppers, rammstein und die ärzte? also da muss ich ehrlich sagen kann ich mir um welten besseres vorstellen,
wenn ich des so mit metallica, depeche mode und so vergleich?

also ich muss sagen war mit den bands mehr als zufrieden dieses jahr.. war super
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
spontan fällt mir da sowas ein:

Rammstein
System Of A Down
Die Ärzte
The Offspring
Blink182 (reunion)
Sum41
Emil Bulls
Beatsteaks

+ hoffentlich wieder ne tolle Black metal band (kam gut an dies jahr fand ich) wie cradle of filth oder dimmu borgir...

+ natürlich Stammgast In Flames :)

+ Juli für ruhige Stunden^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nina: mag sein, dass das diesjährige lineup in deinen augen/ohren besser war, aber ich rede ja hier entweder über wünsche oder anschätzungen für nächstes jahr. und dieselben heads werden kaum kommen. ich befürchte allerdings, dass mlk sich wieder auf iron maiden stützden wird. er hat ja egsagt, es ist enorm schwierig, heutzutage auf etablierte bands als headliner zurückzugreifen, weil die haltbarkeit der stars so kurz ist.
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
Wunschheadliner: The Police (originalbesetzung), Cream (originalbesetzung) sowie blink in originalbesetzung

Was real und geil wär: Strokes, System, chilies, foo fighters, ...die bands die bisher hier aufgeführt wurden wären auch fast alle geil, und als alternahead bitte outkast! und fatboy slim.

hab heut nacht ohne scheiß geträumt dass die hosen kommen. bräucht ich jetz aber net unbedingt, da wären mir die beatsteaks um einiges lieber!
 

nina88

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Mering
des is mir schon klar foxrox, aber ich finde schon das als headliner recht "große und bekannte" bands sein sollten... ich mein klar sind eure wünsche.. sag ich auch gar nix dagegen find ich ja auch in ordnung.. wobei ich iron maiden auch super fänd :o)

fänd als headliner eher sowas wie system of a down gut...
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Headliner:

Robbie Williams (warum auch nicht) - System of a down - AC/DC (dat wär doch was)

Sonstiges:

Rancid - Hellacopters - Flogging Molly - Reel Big Fish - Bad Religion - Farin Urlaub (wil ich unbedingt noch sehen) - Green Day - Iced Earth - Lordi - Oasis - Offspring - Sum 41
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

oasis als nicht-head dürftest du aber ziemlich knicken.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Dr.Damned schrieb:
Headliner:

Robbie Williams (warum auch nicht) - System of a down - AC/DC (dat wär doch was)

Sonstiges:

Rancid - Hellacopters - Flogging Molly - Reel Big Fish - Bad Religion - Farin Urlaub (wil ich unbedingt noch sehen) - Green Day - Iced Earth - Lordi - Oasis - Offspring - Sum 41
für ac/dc würd ich genauswo wie dieses jahr füt metallica auf die knie gehen!!!!!!!!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
WEEZER (vertraglich sollte man verbieten irgendwas zu spielen, was nach der maladroit kam.. und von der auch nur sehr wenig sachen ;) )

Foo Fighters
Audioslave
Seether
Funeral For a Friend
My Chemical Romance
Bullet For My Valentine
36 Crazyfists (aber diesmal bitte NICHT gleichzeitig mit metallica)
In Flames (oder diverse gleichartige knüppelbands)
Kings Of Leon

achja.. und als late night special natürlich black sabbath in originalbesetzung.. das wär`s ! ;)

diese bands wären in meinem traumlineup auf jeden fall vertreten ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

solange sie nicht ganz oben auf plakat und tshirt stehen dürfen, sehe ich keine chance ;)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
co- und headliner:
- coldplay/blur/oasis
- foo fighters/rhcp
- beasty boys/white stripes


ansonsten:
black mountain, hellacopters, khoiba, the mars volta, mother tongue, blackmail, wolfmother, turin brakes, portishead, dj shadow, yyys, celebration, deichkind, fu manchu, mustasch, arctic monkeys, death from above 1979, HERMANO, papa roach, sparta, the distillers, raconteurs, subways, von bondies

das wär mal fett :)