Rock im Park 2010 Bändchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf93

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
8
Ort
Toxicity
Hallo Leute!
Gestern ist es passiert: ein Security auf so einem Dorffest hat mir beim Abschneiden meines 16er-Bändchens auch mein Rock im Park-Bändchen miteingeschnitten -.-
Ein Kumpel und ich haben es jetzt versucht mit Hilfe von Nagellack und Nähzeug wieder halbwegs zu richten.
Dennoch hätte ich natürlich gerne wieder ein ganzes^^
Hat einer von euch sein Bändchen abgemacht und würde es mir verkaufen (also nicht abgeschnitten,sondern aus der Plombe rausgezogen) ?
Wäre sehr nett :)
Mit freundlichen Grüßen, Wolf93
 

Wolf93

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
8
Ort
Toxicity
ist halt ein sehr guter kleber^^
sort dafür,dass es nicht weiter ausfranst und dass die fäden besser halten
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Deswegen diese Papier/Plastikbänder von Festen immer ans andere Handgelenk ;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
10,50 - Wahnsinn, wie viel Geld man mit sowas machen kann. Gegen Porto verschenk ich meins, vorausgesetzt I am disturbed braucht keins mehr ;) Ist aber gekürzt.

Edit: Hat sich erledigt, ist weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Kann mir jemand sagen wie man das Band abmacht ohne es zu zerstören? Ich müsst meine nämlich abmachen. Wie bekommt man diese Plombe denn uf?

Schraubstock zur Hand?

Wichtig ist da die Reihenfolge: zuerst die Plombe an der breiten (!) Seite schön flach drücken. Dann das gleiche an der dünnen Stelle und die Plombe sollte schnell aufspringen, so dass du das Bändchen rausziehen kannst.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Kann mir jemand sagen wie man das Band abmacht ohne es zu zerstören? Ich müsst meine nämlich abmachen. Wie bekommt man diese Plombe denn uf?

Schraubstock zur Hand?

Wichtig ist da die Reihenfolge: zuerst die Plombe an der breiten (!) Seite schön flach drücken. Dann das gleiche an der dünnen Stelle und die Plombe sollte schnell aufspringen, so dass du das Bändchen rausziehen kannst.


Okay werd ich mal versuchen. Meinst du mit der breiten Seite die äußeren Erhebungen? Funktioniert ne Zange auch?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ja, die Seite mit den Erhebungen. Am besten so stark einspannen bis die weg sind.
Ich denke bei einer Zange wird die Handkraft aber nicht ausreichen.
 
  • Like
Reaktionen: -FooFighter-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.