Rock im Park 2015 - Ausverkauft - es gibt Tagestickets

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart



20 Jahre Rock im Park in Nürnberg mit Rekordergebnis
75.000 Drei-Tageskarten restlos ausverkauft
Nur noch Tagesticket-Kontingente verfügbar


20 Jahre Rock im Park können mit einem Rekordergebnis gefeiert werden. Fünf Wochen vor Start des Festivals auf dem Nürnberger Zeppelinfeld sind sämtliche 75.000 Drei-Tagestickets ausverkauft.

Es stehen für jeden einzelnen Festivaltag in Nürnberg nur noch Tagesticket-Kontingente ohne Parken und Campen zur Verfügung. Die Tagestickets kosten:
- 85,- Euro für Freitag, 5. Juni (Foo Fighters/ Slipknot/ Beatsteaks)
- 80,- Euro für Samstag, 6. Juni (Die Toten Hosen/ Rise Against)
- 75,- Euro für Sonntag, 7. Juni (The Prodigy/ Deichkind/ Kraftklub)

Daraus ergibt sich auch ein erster konkreter Hinweis zur Aufteilung der Bands auf die einzelnen Festivaltage.
Wobei man noch nicht ableiten kann wer auf welcher Bühne spielen wird, da gibt es ja mehrere Optionen.

Die Tagestickets sind aus unserer Sicht möglich weil die Kapazität der Campingplätze auch durch Vorgaben der Stadt etwas begrenzter sind als das Platz vor den Bühnen.

Zudem gibts auch noch zwei neue Bestätigungen:
  • Tremonti
  • Ruen Brothers
Fences mussten ihren Auftritt bei Rock im Park leider absagen.

Tagestickets gibt es wie immer bei unserem Partner Mainticket

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
large_3c83741b44254694a7e0279eb28958d8.png
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Slipknot kein Headliner? das kann doch nicht sein...
was ich mir vorstellen könnte: Am Ring sind beide Bühnen ja gleich groß, das die dann nacheinander auf den beiden Bühnen spielen.
Sollten sie gegeneinander spielen oder Slipknot vor Foo Fighters wäre das schon ziemlich Arsch irgendwie...bin mal auf den SPielplan gespannt
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Damit Deichkind ziemlich sicher vor Prodigy(?)

Kraftklub Alterna Head?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Slipknot also kein Head?
Skandal! :(
Dafür gibt's am Sonntag keinen richtigen Head...

Ich fasse mal zusammen:

Freitag: 23 Bands, U.A. heisst, da wird wohl noch was kommen)
Samstag: 28 Bands, U.A. heisst, da wollen sie wohl auch noch was reindrücken
Sonntag: 27 Bands, ohne U.A heisst, dass der Sonntag wohl voll ist.

Bin ja echt auf die Running Order gespannt. Und natürlich auf die letzten paar Bands.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nach momentanen Bands ist mein Tipp:

1. Bühne: Bastille => Beatsteaks => Foo Fighters
2. Bühne: In Flames => Motörhead => Slipknot

was ziemlich kacke wäre....dafür interessiert mich am Prodigy Tag bis auf Prodigy und deichkind eigentlich gar nichts :/