Rock im Park 2015: Sondaschule, Yellowcard, All That Remains und viele weitere neu im Lineup

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
full

18 neue Bands für Rock im Park 2015

Freitag 5. Juni bis Sonntag 7. Juni 2015

Sondaschule - Yellowcard - All That Remains


18 neu bestätigte Acts für Rock im Park und Rock am Ring


Tickets gibt es wie immer bei unserem Partner Mainticket

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets



Hier die komplette Liste der Neubestätigungen:

All That Remains
Bombus
Code Orange
Dolomite Minor.
In This Moment
Jamie T
L7
Lower Than Atlantis
Maxi Jazz & The E-Type Boys feat. Elliott Randall
Motionless In White
Pop Evil
Sondaschule
The Ghost Inside
Three Days Grace
TÜSN
We Are Harlot
Yellowcard
Zugezogen Maskulin


 
  • Like
Reaktionen: gfc und arm3nia

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Lecker bis sehr lecker:

Jamie T
Lower Than Atlantis
Sondaschule
The Ghost Inside
Yellowcard
Zugezogen Maskulin
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Yellowcard sehr edel da kann ich mein Shirt anziehen :)

Maxi Jazz ist wie eben schon geschrieben der Sänger von Faithless. Finde ich auch sehr geil den mal zu sehen!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
In This Moment
Pop Evil
Three Days Grace
We Are Harlot
Yellowcard

Nochmal fünf Bands, auf die ich mich freue. Das gibt wieder Überschneidungen... :mrgreen:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Wenn du denkst es geht nicht mehr besser, bucht MLK The Ghost Inside und Three Days Grace. Neben 2008 das beste Lineup ever!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
In der Mittagspause grade noch mit nem Kollegen diskutiert, dass die Woche wohl nichts mehr kommt. Schwupps nochmal Bands.:smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Mit Jamie T noch ein Act, den ich so gern aufm Southside gesehen hätte. :(
Sonst nichts so überragendes dabei für mich, aber das Lineup ist dieses Jahr echt ziemlich stark.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Three Days Grace, Zugezogen Maskulin, The Ghost Inside, All That Remains, Yellowcard, We Are Harlot, In This Moment, Pop Evil, Motionless In White, und Dolomite Minor schon wieder viel zu viele gute Bands in der Welle. Ich zähle 45 (!!) Bands die ich mir anschauen will. Naja der Spielplan wird sein übriges tun, denn dieses Jahr gibt's massenhaft Überschneidungen .:shit:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bei mir sind es +/- 30 Bands, die mich interessieren. Und in ein paar werde ich mich noch reinhören. Mir ist erst grad wieder augefallen, dass ja Slash auch wieder dabei ist. Den habe ich schon wieder vergessen :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Jackass

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Zugezogen Maskulin!!! Geeeeil.

Auf Bombus freu ich mich auch. Ansonsten ist auf den ersten Blick nichts für mich dabei, aber irgendwann muss man ja auf dem CP rumpimmeln.
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
ich glaube es wird bei mir ein paar böse überschneidungen dieses jahr geben.... auf der einen seite echt viele gute bands die ich sehen will aber dann beißt man sich wieder in arsch wenn der spielplan raus kommt :arrow: