Rock im Park 2016 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wir machen ja schon bald das "Rock im Park 2016 - Wunschkonzert" auf ;)
Aber wenn wir grad dabei sind: Bruce Springsteen, Biffy Clyro und Aerosmith :)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Sind Biffy Clyro jetzt schon möglicher Headliner für RiP?
=;=;
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Ärzte sind mittlerweile nach 9 Jahren Abwesenheit wieder fällig. Muse will ich auch da haben. Bei Headliner #3 wünsche ich mir was exklusives. Die Chili Peppers oder so. Bei RATM würde ich mir das Ticket schon bei Preisstufe 1 holen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Muse seh ich als fix. Die sind einfach wieder dran.
Beim Rest hab ich keinen Plan. Tippe aber auf Metallica und deine Mudda.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Sind Biffy Clyro jetzt schon möglicher Headliner für RiP?
=;=;
jep

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Chili Peppers wären natürlich auch was, die sind mir am Weekend mal im Kopf rumgeschwirrt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
An Die Ärzte glaub ich nächstes Jahr noch nicht. Denke, dass die sich nach den ganzen Solo-Aktivitäten erst mal wieder Zeit für sich, Urlaub, etc. nehmen.

Von Flake gibt's die Aussage, dass Rammstein an einer "kleinen Tour" arbeiten, was auch immer das bei Rammstein sein soll. Könnte natürlich eine Festival-Tour sein.

Ansonsten dürften Volbeat nächstes Jahr zu 99 % wieder dabei sein, die hat man ja letztes mal schon als Headliner gemeinsam mit The Prodigy aufgebaut. Würde mich nicht wundern, wenn man den Weg weiter geht. Und gab es nicht mal die Aussage, dass es Überlegungen gab, Billy Talent zum Headliner zu machen? Dürfte auch nicht komplett aus der Welt sein.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
An Metallica glaub nicht wirklich. Denk nach 2012 und 2014, Rockavaria 2015, dürften sie wenn eher was für 2017 sein.

Würde eher an SoaD, Muse und Rammstein (je nach Tourgröße) mir vorstellen könnte. Wobei mit Rammstein und SoaD hätte man 2 "harte" Heads, was eher unwahrscheinlicher ist.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Über Headliner spekulieren + wünschen? Beteilige ich mich gerne.
Habe u.a. mal auf www.mlk.com reingeschaut, was bei ihm dieses Jahr noch eher spät im Jahr kommt und reinpassen könnte.

Omph!, Simply Red, Bullet For My Valentine, System Of A Down, Nightwish (erst 1mal bei RIP)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Nickleback :smtohfh
Snoop Dogg :smtohfh
U2 :pepper:

Das wäre mal ein headliner Trio :hiding:
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
SOAD, QOTSA und Muse :)
Und schon müsstet ihr mich wieder am PR Treffen ertragen :)
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Schade dass die Hosen dieses Jahr schon da waren, ich fände Metallica, Linkin Park und die Hosen wären ein innovatives Headlinertrio
Aber mal ganz im Ernst: Muse könnte ich mir ganz gut vorstellen und auch Volbeat halte ich nicht für abwegig, immerhin ist das letzte Album dann schon 3 Jahre alt und ein neues könnte in den Startlöchern stehen.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Rammstein wär mal wieder geil, aber egal was kommt, ich bin eh wieder am Start.
 
  • Like
Reaktionen: juni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.