Rock im Park 2019: Stadt Nürnberg verbietet Wildcampen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Wildcamper dürfen die Außendienst-Mitarbeiter zum Abbau auffordern und deren Personalien feststellen, falls sich die Camper weigern, zu gehen.
Wer darf wen auffordern? Den Satz musste ich zwei mal lesen. Hätte man besser formulieren können.

Aber ja... im Grunde nix Neues. Neu wäre, wenn radikal durchgegriffen werden würde. Das hab ich in den letzten Jahren als etwas halbherzig empfunden aufgrund der Berichte und eigenen Erlebnisse...
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Wer darf wen auffordern? Den Satz musste ich zwei mal lesen. Hätte man besser formulieren können.

Aber ja... im Grunde nix Neues. Neu wäre, wenn radikal durchgegriffen werden würde. Das hab ich in den letzten Jahren als etwas halbherzig empfunden aufgrund der Berichte und eigenen Erlebnisse...


Danke, dieser Satz hatte mich auch verwirrt :D :D
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Wer darf wen auffordern? Den Satz musste ich zwei mal lesen. Hätte man besser formulieren können.

Aber ja... im Grunde nix Neues. Neu wäre, wenn radikal durchgegriffen werden würde. Das hab ich in den letzten Jahren als etwas halbherzig empfunden aufgrund der Berichte und eigenen Erlebnisse...

Ist doch normales Deutsch: Objekt Prädikat Subjekt. Ist doch richtig so, nicht wahr? :p
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Kann mir egal sein, da wo ich Zelte gibt's eh keine Wildpinkler, ääh, Wildcamper.:lol:
Nein, mal Spaß bei Seite, bin ja gespannt ob se dieses mal am Ende auch wirklich Konsequent sind!!!:)
 

Tobi23

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Alter
28
Glaubt ihr, dass das Campen an der großen Straße (wie die Jahre davor) auch wieder geduldet sein wird?
Letztes Jahr wurde diese ja (nachdem die offiziellen Flächen für die Menschenmenge nicht ausgereicht haben) auch zum campen freigegeben.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Ich glaube und hoffe, dass da dieses Jahr noch stärker durchgegriffen wird. War eine der besten Maßnahmen, die man in den letzten Jahren ergriffen hat.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Glaubt ihr, dass das Campen an der großen Straße (wie die Jahre davor) auch wieder geduldet sein wird?
Letztes Jahr wurde diese ja (nachdem die offiziellen Flächen für die Menschenmenge nicht ausgereicht haben) auch zum campen freigegeben.
Ich gehe mal davon aus, das die Freigabe vom letzten Jahr ne einmalige Sache war.
Dieses Jahr ist ja eine bedarfsfäche im Luitpoldhain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.