Rock im Park - Autogrammstunden?!

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Hey ihr da,
ich wollt mal fragen, obs beim Park auch Stände gibt (wie bei Ring z.B. der Metal Hammer Stand), bei denen manche Bands Autogramme geben?!
Volbeat wär hammer, haben die ja auf Wacken (oder wars Summer Breeze?!?!) auch gemacht...

Wär doch geil wenn man bissl mit denen reden könnte und Bilder machen könnte.

Informiert mich mal bitte :mrgreen:
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Nicht das ich wüßte.
Das wäre mir jetzt neu,daß Autogrammstunden gemacht werden.
Am Southside Festival haben se ja nen richtigen Stand aufgebaut wo sich die
Bands abgewechselt. Ansich ne coole Idee,die auf dem Rock im Park bestimmt
auf große begeisterung stoßen würde.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
letztes jahr kam shaun morgan (sänger von seether) nach dem gig noch an den wellenbrecher und hat fotos mit sich machen lassen und autogramme geschrieben.. sonst hab ich in der hinsicht aber noch nie was mitbekommen
 
M

Mux

gibts meines wissen im park nicht!
da musst du auf kleinere festivals oder ring fahren!
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Das einzige was mir bekannt ist, ist das am Stand von Rock Antenne immer wieder Bands oder Musiker zu Interviews da sind und da eventuell das ein oder andere Autogramm möglich ist !
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Abundzu gucken sich Bands dann das restliche Programm an, wir haben letztes Jahr die Sportis (zumindest 2/3 von denen) bei QUOTSA auf der Alternat gesehen und uns Autogramme geholt, aber offiziell würde man mittlerweile davon wissen ^^