Rock im Park Beer X-Change

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Mal was neues dieses RiP:

Was gibts geileres wie Lokalbier? Ich mein n Bitburger gibts überall, Erdinger Weissbier auch. Aber euer Lokalbier eben nicht. Wichteln kennt ihr schon, etzt gibts

Rock im Park Beer X-Change

Wie gehts? Ganz einfach: Jeder der sich hier meldet, kriegt nen Partner zugeteilt. Und der kriegt ein lecker Lokalbier von euch und ihr kriegt seines. Eine Bieridee ich weiss, aber ich finds recht geil.

Da aber Glas ja nicht auf dem Gelände erlaubt ist, findet das ganze am Donnerstag 18:00 auf der grossen Strasse vor dem Eingang zum C4 statt. Einfach den gelben PR Shirts folgen. Danach gehts direkt ans PR Treffen :D

Wer erst am Freitag anreist, soll das doch bitte per PM mit seinem Partner lösen.

Ich mach mit Liste
- gfc
- Jokemachine
- Liverty
- Kies
- Vuxi
- Renzo
- chicken
- Tha Rage
- NUR Clarence
- Christinili
- Evil*Sushi
- Sanatarium
- DonMarcoli
- paulschen
- Uschi
- caesar
- Bertl
- Tie
- Dutzend
- nitsche
- Django
- Festivalgod
- siggi.aev
- Moe79
- tom2tom
- fuuu mit 3 u
- Flosen

Die Verteil-Liste

spannung.... ....uuuuuuuuuund hier kommt ihr bierpartner:

1 Liverty -> gfc
2 paulschen -> jokemachine
3 tha rage -> Liverty
4 caesar -> Kies
5 Kies -> Vuxi
6 Christinili -> Renzo
7 vuxi -> chicken
8 fuuu mit 3 u -> Tha Rage
9 Sanatarium -> NUR Clarence
10 siggi.aev -> Christinili
11 tom2tom -> Evil*Sushi
12 Flosen -> Sanatarium
13 Evil*Sushi -> DonMarcoli
14 Moe79 -> paulschen
15 Tie -> Uschi
16 chicken -> caesar
17 DonMarcoli -> Bertl
18 jokemachine -> Tie
19 Festivalgod -> Dutzend
20 Dutzend -> nitsche
21 gfc -> Django
22 Renzo -> Festivalgod
23 Bertl -> siggi.aev
24 Django -> Moe79
25 Uschi -> tom2tom
26 NUR Clarence -> fuuu mit 3 u
27 nitsche -> Flosen

sicherheitshalber, erklärung:
"ParkrockerA -> ParkrockerB" bedeutet: "ParkrockerA bringt eine Bier für ParkrockerB mit"

ich schick auch noch pms raus...
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
ich bin auch dabei, aber bitte nicht mit Liverty...Stuttgarter Hofbräu mag ich auf keinen Fall :p
Das kann ich mit meinem badischen Stolz nicht vereinbaren!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehehe.. nene die idee hab ich seit ca. 3 Wochen.

Hab da ne Bierempfehlung gekriegt und n saulecker Bier getrunken. Ohne die Empfehlung wär ich nie drauf gekommen. Und ich find das halt irgendwie endsgeil, denn es gibt so viel gutes Bier auf dieser Welt (und doch gibts sich jeder zweite mit Heinecken und änlichem Dreck zufrieden).
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja musst ja nicht. Kannst ja auch das ausm Nebendorf oder ein Belgisches oder so :)

Halt vielleicht nicht ein 0815 Bier, dass es an jeder tanke gibt.
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
mal schaun hab einen kumpel der mit auf RIP geht die haben einen riesen Getränkehandel der über die nürnberger grenzen bekannt ist mal schaun was da geht...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich habs ja einfach: Ich bring n Schweizer Bier mit.. ;) aber auch da was spezielleres :D