rock im park live videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hey ho
hab grad das gesamte internet nach irgentwelchen videos von den konzerten durchforstet und bin auf nix gestoßen
habt ihr plan wos schon videos oder photos gibt?
 

broosy

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
warum kommt eigentlich immer nur Rock am Ring im TV und nie Rock im Park?
Wenns doch kommt und irgendjemand hier merkt es, könnt ihr mich dann bitte informieren? Ich würde das Metallica Konzert schon gerne nochmal sehen :)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
@broosy:

Auf BR kommt eigentlich immer Rock im Park. Hier die Daten:

"Rock im Park" im Bayerischen Fernsehen:

21.06.2003 00:25 - 6:00 Uhr Die BR-Rocknacht

ab 04.09.2003 jeden Donnerstag 23:45 Uhr Das Beste von Rock im Park
 

Snorkmaiden

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich / Klagenfurt
hab grad die setlist für die BR-Rocknacht entdeckt

00:30 Die BR-Rocknacht (BAYERN)
Das Beste von Rock im Park 2003 · Mit Moby, Metallica, Reamonn, Die Happy, Dave Gahan, Silverchair, Stereophonics, Lifehouse, Apocalyptica, Maná, Evanescence, The Hives, Cardigans, Placebo, Zwan, Turin Brakes, Tomte



am freitag rockt him und manson in wiesen - C U there?? ROCK ON
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Snorkmaiden postete
hab grad die setlist für die BR-Rocknacht entdeckt

00:30 Die BR-Rocknacht (BAYERN)
Das Beste von Rock im Park 2003 · Mit Moby, Metallica, Reamonn, Die Happy, Dave Gahan, Silverchair, Stereophonics, Lifehouse, Apocalyptica, Maná, Evanescence, The Hives, Cardigans, Placebo, Zwan, Turin Brakes, Tomte

und wo bleiben THE ARK?*schnief*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Und Rasmus? Ärger mich jetzt noch grün und blau dass die zur Campus Invasion kommen und ich nicht daheim bin *grrrrr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.