Rock im Park Tickets im Parkrocker Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, wir haben es auch noch geschafft. Spät, aber besser als nie. Und zwar könnt ihr die Rock im Park Tickets auch hier über parkrocker.net kaufen, genauergesagt hier:

http://www.parkrocker.net/85-0-rock-im-park-tickets.html

Nun, was haben wir davon? 3% des Kaufpreises werden zurück an uns vergütet. Und damit konnten wir im letzten Jahr ca. 30% der Serverkosten zahlen. Und dafür sind wir dankbar, denn die Rechnung für den Server (ca 600-700 Euro pro Jahr) zahlen die Admins aus dem eigenen Sack.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
stockwell schrieb:
Gut ok! Und wann wirds Tickets geben? Und vorallem: Was werden die dieses Jahr kosten??

wart schnell, hol mal meine Kristallkugel ;)

Nein ernsthaft: Weiss keiner. Ich schätz die Tickets werden inkl. VVK-gebühr 110-125 Euro betragen. Und der VVK startet wohl mit der Bekanntgabe der ersten Bands. Und auch hier heissts spekulieren, wahrscheinlich noch diesen Monat.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
mein tipp: karten werden anfangs fuer 125 euro verkauft und spaeter wird der preis auf 135 euro erhoeht. damit koennen dann auch wieder alle die aufs komplette lineup warten wollen nach herzen fluchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.