Rock in Vienna 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Ich glaube nicht, dass es möglich wäre, dass ein Headliner gleichzeitig noch größer und noch uninteressanter für mich sein könnte. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da was dran ist.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich glaube nicht, dass es möglich wäre, dass ein Headliner gleichzeitig noch größer und noch uninteressanter für mich sein könnte. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da was dran ist.
Gibt es überhaupt einen "grösseren" Musikact in der heutigen Zeit, mal so ganz objektiv gesehen?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Wüsste nicht, wer da in Sachen Einfluss, Langlebigkeit und konstant hohem Erfolg (und einer gewissen Regelmäßigkeit) der Outputs, sowie einer gewissen Massenkompatibilität hinriechen sollte.

€: Am ehesten für mich momentan noch Bruce Springsteen. Aber auch den sehe ich eine ganze Dimension unter den Stones.
 
Zuletzt bearbeitet:

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Also wenn die Stones kommen, ist das Ding ziemlich schnell ausverkauft. Aber so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen, dass die wirklich gebucht werden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Wird über 4 Tage vom 02. bis 05. Juni statt finden. In der Head-Zeile stehen neben den Hosen die Kings Of Leon und Macklemore & Ryan Lewis. Außerdem neu dabei: Die Beatsteaks, Marteria - und Silbermond.. :lol:
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Neuzugänge:

Kings of Leon
Macklemore & Ryan Lewis
Tote Hosen
Silbermond
Materia
Beatsteaks
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wow, was für eine Vorstellung. Und das für den Preis. :lol:
Da muss ja noch richtig was nach kommen, damit das einigermaßen wird.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Wollte Rock in Vienna nicht ähnlich wie Rockavaria - und in Abgrenzung zu RiP/RaR - den Fokus auf härtere Musik setzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.