Rockbitch bei mir daheim!!

Sam

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
italy
Website
www.freaks.it
>Hi there Sam,
>You have now been entered...!
>love and filth,
>Rockbitch x

so haben mir Rockbitch auf meine 2te Anfrage geantwortet!!
für jene die's nicht wissen sollten: Rockbitch haben seit einiger zeit so ne "aktion" bei der man sich bewerben kann. sollten sie mal gerade in der eigenen umgebung unterwegs sein, so kommen sie bei einem nach hause um dort ein konzert zu geben!

geil!!!
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
ich hab da glaub ich son Video von denen, da pissen die sich gegenseitig in den Mund und rennen halbnackt auf der Bühne rum...:pille:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ja und das reicht doch!
was meisnt du was da so alles geht wenn die kommen! ;)

Kann ich auch zu dir kommen wewnn des ist!?
 

Sam

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
italy
Website
www.freaks.it
Tha Rage postete
ja und das reicht doch!
was meisnt du was da so alles geht wenn die kommen! ;)

Kann ich auch zu dir kommen wewnn des ist!?
party!!!!!
da meine wohnung leider nicht soo gross ist, kann ich nur eine beschränkte anzahl von guests aufnehmen.
deshalb hab ich grad die rockbitch@freaks.it eingerichtet. die anmeldungen erfolgen per mail mit name + telefonnummer an diese adresse.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich will sooooooogerne kommen nur ist des ein prob mit der strecke... aber BITTE mach FOTOS von dem Konzert und von den Orgien!
 

Sam

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
italy
Website
www.freaks.it
Tha Rage postete
Ich will sooooooogerne kommen nur ist des ein prob mit der strecke... aber BITTE mach FOTOS von dem Konzert und von den Orgien!
hab mich gestern abend mit einem profi-fotografen getroffen und bereits alles geklärt. foto-dokumentation ist also jetzt schon organisiert!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aber auch wennse gerne f***en. Die fahren doch net rum und vö***n alle die sich bei ihnen melden. ODER DOCH ????:oah: