Rocken am Brocken 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Eines der wohl schönsten Festivals am Fuße des Brocken, umgeben von Wald, Bergen und einem alten Dampfzug. Tolles Gelände, was nicht mal eingezäunt ist und alles total schön gestaltet. Das ist Urlaub pur, können einige User hier sicherlich aus 2013 ebenfalls so sagen! :)

31.07-2.08.2014 - ab 29 Euro gibt es die Tickets für das Festival

Erste Bands vermutlich nächste Woche! :)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Dieses Jahr mit Sicherheit nicht wieder dort. Kann mir nicht vorstellen das die nochmal ein halbwegs ordentliches Line-Up auf die Beine stellen. War schon 2013 mehr ein Camping-Trip für mich. Atmosphäre ist da allerdings richtig gut.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Welche Bands wären denn halbwegs in Ordnung für dich? Mir persönlich ist es fast egal, wer da spielt, denn irgendwelche tollen Bands entdeckt man schon. So wie Razz dieses Jahr (.. und in 2014 ;) ). Das Festival ist einfach super entspannt und wie ein Urlaub mit Livemusik. :)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
So, Montag gibt es 12 Bands und 11 DJs für Zauberwald und Hexenhütte. Noch kein Headliner dabei, aber eine größere Band.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hört sich (auch im 2013er Thread) sehr interessant an. Wie entwickeln sich denn die Preise? Ich kann und will da jetzt noch keine finale Entscheidung treffen und n Ticket kaufen.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Weiß ich grad gar nicht. Also die 29 Euro Tickets sind seit heute ausverkauft. Ich würde sagen am Ende waren es vielleicht 40 Euro + Müllpfand.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ne! Also letztes Jahr waren mehr Personen da als erwartet (4.500 meine ich), aber da ist noch ein wenig mehr Platz gewesen. War alles sehr locker gestaltet. Nach derzeitigem Stand wird es auch keine Headliner geben, die auf einmal 1.000 mehr ziehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Alles total relaxt da und da ist auch mega viel Platz. Ausverkauft wird das nie und nimmer sein :D
Und die 30-40€ lohnen sich eigentlich fast schon für die Gaudi außenrum: Camping ab Mittwoch Abend (inoffiziell, aber toleriert; ca. 5 Camps auf dem gesamten Gelände, total familiäre Atmosphäre), relaxen im Shisha-Zelt, Mitspielen beim Spaß-Fußballturnier inkl. Biertrinken im Wirtshaus nebenan und einer Abkühlung im Fluss (edit: eher ein Bach :lol:).
Ach, ich schwelge schon wieder in Erinnerungen :p

Dazu dann noch ein paar Bands die man kennt und sehen möchte, einige, die man auf dem Festival entdeckt und ein bisschen abspacken in Zauberwald und Hexenhütte.

Alles in allem echt richtig schönes Ding. Bin echt froh, dass wir letztes Jahr einfach mal hingefahren sind :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
4.371
Ort
Bari (IT)
Schluck den Druck und Adolar sagen mir was, der Rest nicht. (aber ich fahr ja auch nicht wegen den bands hin ^^)
Irgendwas empfehlenswertes dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.