Rocken am Brocken in Elend bei Sorge 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Am 30.-31.07.2010 findet in Elend bei Sorge im Harz zum 4ten Mal das
Rocken am Brocken Festival statt

VVK: 29 € auf rockenambrocken.de

Lineup: (edit 22.07.)

- BONAPARTE
- FRISKA VILJOR
- The Busters
- Dúné
- Gisbert zu Knyphausen
- Itchy Poopzkid
- Bratze
- Eternal Tango
- Captain Planet
- Die Rakede
- Go Back To The Zoo
- Schluck den Druck
- Supershirt
- The Drakes
- The Picturebooks
- Mutabor
- John Peter Tos
- Trip Fontaine
- Enno Bunger
- Jerx

+ laut Facebook RedBull Tourbus
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
den heimaturlaub muss ich wohl doch auf ne woche verkürzen um hier noch aufs rocken am brocken zu gehen.. war letztes jahr nen sehr chilliges kleines festival.. und biffy clyro als headliner ist einfach nur der wiiiiiiiitz! mon the biffy, ihr bitches!
bis auf biffy clyro und mit abstrichen itchy poopzkid interessiert mich zwar keine der bands (ich kenn auch nur recht wenige), aber das macht nix.. dann kann man zumindest ohne schlechtes gewissen dem alkohol frönen und muss sich keine gedanken machen, suffbedingt bands zu verpassen, die man sehen möchte.. :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
bis auf biffy clyro und mit abstrichen itchy poopzkid interessiert mich zwar keine der bands (ich kenn auch nur recht wenige), aber das macht nix.. dann kann man zumindest ohne schlechtes gewissen dem alkohol frönen und muss sich keine gedanken machen, suffbedingt bands zu verpassen, die man sehen möchte.. :D

Gisbert!!!! Wenn du auf melancholische Songwriter stehst, auf keinen Fall verpassen!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Gisbert!!!! Wenn du auf melancholische Songwriter stehst, auf keinen Fall verpassen!

eigentlich tu ich das nich so.. der gisbert ist einer der wenigen, die ich zumindest vom namen her kenne.. hab grade nen bisschen genauer reingehört.. stell ich mir recht chillig vor bei gutem wetter :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja, dacht ich mir eigentlich schon, wollte dich jedenfalls mal dezent darauf hinweisen :p
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Biffy ist raus dafür jetzt Bonaparte zwar auch ne nette Band aber ein mehr als schwacher Ersatz! Bin somit draußen!

AHHHH! das bringt halt alles durcheinander! wie ätzend! ich könnte fast nen bisschen heulen..

edit: hast du weitere infos, warum die nich kommen? ich finde weder auf der seite von biffy clyro noch auf der seite vom brocken näheres dazu..

edit2:hier wurde am 23. bestätigt, dass biffy clyro am 31. juli auf dem itunes festival in london spielen.. wie beschissen sind die denn bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Biffy ist raus dafür jetzt Bonaparte zwar auch ne nette Band aber ein mehr als schwacher Ersatz! Bin somit draußen!

AHHHH! das bringt halt alles durcheinander! wie ätzend! ich könnte fast nen bisschen heulen..

edit: hast du weitere infos, warum die nich kommen? ich finde weder auf der seite von biffy clyro noch auf der seite vom brocken näheres dazu..

edit2:hier wurde am 23. bestätigt, dass biffy clyro am 31. juli auf dem itunes festival in london spielen.. wie beschissen sind die denn bitte?

jap leigt vermutlich an der itunes-festival Sache weil 2 gigs an einem Tag wird icht klappen!
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
yspwsd war ja nur ne frage der zeit - schließlich ist der drummer (R.I.P Devon Clifford...) erst im April gestorben

Aber Biffy ist echt übel.

das mit dem itunes-Festival stimmt - unglaublich - scheint nur um geld zu gehen.

Gleichzeitig freu ich mich über Bonaparte und auf's Rocken am Brocken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.