Rolling Stones Prag 04.07.18 für nur 19€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
1.547
Alter
35
Ort
Berlin
masterandenvertrag endet diese woche und somit spontan gebucht.
was wird das für ne woche?

mittwoch: rolling stones für 19 €
donnerstag: pearl jam mit verdienst (ich schenk in der waldbühne aus)
samstag: guns n roses für 35 €

manchmal lieb ich mein leben schon sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
1.995
Alter
45
Ort
Berlin
donnerstag: pearl jam mit verdienst (ich schenk in der waldbühne aus)
wie geil ist das denn?
Aber hat es im Bühnenareal Getränkestände? Bilde mir ein, nur aussen herum welche gesehen zu haben im 2014 (bei PJ).
Ich kann dir leider nicht sagen wie das Konzert wird. PJ sind da immer sehr kreativ mit der Setlist und jedes Konzert ist anders.
Amsterdam am Dienstag, 12.6. (wo ich war) war völlig anders als Amsterdam am Mittwoch, 13.6. (wo die Kollegen waren).
Aber es wird bestimmt gross!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
1.547
Alter
35
Ort
Berlin
wie geil ist das denn?
Aber hat es im Bühnenareal Getränkestände? Bilde mir ein, nur aussen herum welche gesehen zu haben im 2014 (bei PJ).
Ich kann dir leider nicht sagen wie das Konzert wird. PJ sind da immer sehr kreativ mit der Setlist und jedes Konzert ist anders.
Amsterdam am Dienstag, 12.6. (wo ich war) war völlig anders als Amsterdam am Mittwoch, 13.6. (wo die Kollegen waren).
Aber es wird bestimmt gross!

hast schon recht, fast alle verkaufsstände sind oben im umlauf ohne blick zur bühne, allerdings:
- sind die sehr kostenorientiert und schicken nach dem ansturm vor dem konzert (gerade unter der woche lässt der ansturm während des hauptacts dann auch nach) leute gerne in eine (längere) pause, und ich hab da schon immer gesagt, dass ich den job nicht wegen dem geld mache, sondern gerne auf arbeitszeit/geld verzichte
- habe ich das große glück mich mit der barchefin ganz unten links neben der bühne sehr gut zu verstehen, sodass ich meistens dort zum einsatz komme mit seitlichem blick zur bühne.

aber generell ist es natürlich nicht das gleiche wie ein konzert aktiv mitzuerleben, aber nachdem ich mich jetzt auch nicht als "fan" bezeichnen würde, ist das schon ganz fein zumindest bisschen was (paar songs definitiv komplett) mitzubekommen und am ende dafür auch noch bissl kohle zu kriegen.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.