Rutscht gut rein und ein rockiges neues Jahr

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
full


Rutscht gut rein und ein rockiges neues Jahr

Je nach Uhrzeit in der heutigen Nacht passt einer der beiden Wünsche

Das Team vom Parkrocker wünscht euch alles Gute 2016




Unser Partner Mainticket

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ergänzung von meiner Seite: Wir werden einen "Mini-Neujahrskalender" vom 1. bis 6. Januar machen. Verraten wird heute aber noch nichts. :mrgreen:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke für eine weiteres geiles Jahr mit euch!!!:mrgreen:8)
thumb_fete50.gif


@Shaunn Werd heute Abend auch das ein oder andere Kaltgetränk auf Lemmy zischen.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shaunn

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Ich wünsch euch allen ein guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. Trinkt soviel ihr könnt!

Mein erster Vorsatz fürs neue Jahr: es bei RiP 2016 aufs Parkrockertreffen schaffen :)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Guten Rutsch, passt auf euch auf und tut euch nix! Guten Durst!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Den wilden Cocktail probiert
Wharf Rat
Bestehend aus
- Apricot Brandy
- Weißen Rum
- Absinth
- Grenadine
Und mit Strongbow Cider aufgefüllt
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Frohes Neues bin ebenfalls schon drüben... Erstes Silvester in Badehose :mrgreen: