Sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Chimperator ist ja richtig dick dabei dieses Jahr. Nächstes Jahr dann bitte alle vier Orsons einzeln :D
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Chimperator ist ja richtig dick dabei dieses Jahr. Nächstes Jahr dann bitte alle vier Orsons einzeln :D

ne nur tua und mäckes dann :) und bitte den muso bitte fern halten, ders scheisse. heisskalt können kommen. so ganz chimperator jetzt durch?? ah ne kodimey vergessen, ja der darf auch gern kommen.
 

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
Chimperator ist ja richtig dick dabei dieses Jahr. Nächstes Jahr dann bitte alle vier Orsons einzeln :D

ne nur tua und mäckes dann :) und bitte den muso bitte fern halten, ders scheisse. heisskalt können kommen. so ganz chimperator jetzt durch?? ah ne kodimey vergessen, ja der darf auch gern kommen.

Hast SDP,Weekend und Megaloh vergessn ;) glaub dann warn sies :)
Freu mich aber auf SAM!super Truppe! :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Gehört Rockstah nicht auch zu denen? Bis auf Die Orsons - sowohl als Gruppe, als auch allein - können die mir eigentlich alle miteinander gestohlen bleiben :D

€: Allen voran der "Snack Wrap" :x
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Sam sind eigtl gar nicht so schlecht.. hab ich vor kurzem aufm Pfingst-Open-Air gesehen. Sind auch ganz sympathische Jungs.
Blöd ist halt, dass sie von Cro so gehyped werden^^
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Chimperator ist ja richtig dick dabei dieses Jahr. Nächstes Jahr dann bitte alle vier Orsons einzeln :D

ne nur tua und mäckes dann :) und bitte den muso bitte fern halten, ders scheisse. heisskalt können kommen. so ganz chimperator jetzt durch?? ah ne kodimey vergessen, ja der darf auch gern kommen.

Hast SDP,Weekend und Megaloh vergessn ;) glaub dann warn sies :)
Freu mich aber auf SAM!super Truppe! :)
SDP wüsst ich nich dass die bei den chimps wärn, ham glaub n eigenes label, weekend is bei 4 music und megaloh bei nesola.
Gehört Rockstah nicht auch zu denen? Bis auf Die Orsons - sowohl als Gruppe, als auch allein - können die mir eigentlich alle miteinander gestohlen bleiben :D

€: Allen voran der "Snack Wrap" :x
rockstah is nur ziemlich dicke mit cro, genau wie zb. noch ahzumjot, beide aber auch nicht bei chimperator. ich glaub ich hatte schon alle. gut falls andrej (sebastian schweizer, ceo. bei chimperator) mal wieder rappen sollte dann würd das auch über die chimps kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.