Sanitäre Anlagen

Onkelz4ever

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn man z.B ganz vorne steht, und mal muss gibt es da im ersten Bereich überhauptn WC, odder muss ma da dann raus, und hat vielleicht des Pech, das ma nicht mehr reingelassen wird???
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
so ist es! Ganz vorne sind keine Sanitäre Einrichtungen (Dixis) vorhanden. Einmal drausen und du musst dich neu anstellen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Kann mir nicht vorstellen dass es beim Sosi im Wellenbrecherbereich Dixis gab um diesen geht es nämlich hier! ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja daneben. Aber nicht innerhalb des Wellenbrechers.
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
wie geil wär denn des !!? :mrgreen: Beim Crowdsurfen stößt dann mal einer einfach an ein Dixi !!! :mrgreen:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
beim SoSi hats vorne schon welche, aber die sind auch ausserhalb der Absperrung (war zumindest 2005 so)
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Soweit ich weiß, gibt es doch auch saubere Toiletten gegen Entgeld oder? Ich pack diese vollgepissten Dixie-Klos nicht. Besonders wenn man nur 160 cm klein ist, so wie ich, da kommt man kaum über die Schüssel ohne die zu berühren. Ekelhaft! Da lauf ich lieber ein paar Meter und bin danach wenigstens sauber...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich glaube es war immer ein fixer Bereich (mit Dusche und WC) pro Zeltplatz. Kann mich aber täuschen. Vor RiP wird aber bestimmt wieder ein detaillierter Geländeplan auf der offiziellen HP zur Verfügung stehen; da ist sowas dann eingezeichnet ;)
 
D

danidiao

gut dass hier n extra "sanitäre anlagen" thema is...das is meine einzige sorge...rock n roll is ja toll, aber trotzallem würd cih gern auch mal duschen ^^ nicht dasses hässlich aussieht oder so, und dass die leute da nach schweiz riechen is auch egal..aber wenn man als mädl mit langen haare 2 tage nicht geduscht hat wirds echt arg lol
also..es gibt dixis und "normale" toiletten !?? normal heiß dann was? so toilettenwagen oder feststehende gebaute gebäude?!?!
und wie is des mitn duschen? Nur diese duschzelte (*angst* *g*) oder auch normale duschen in "Gebäuden" mit einzelnen Kabinen und so?!?!??
Und welche auf dem Plan sind das!? Einfach da wo dieses Wasserhahn zeichen ist?! Stand da nicht als erklärung dasses nur so dixi zeug is?!?!

Und jetzt nicht sagen dass wir dann aufm centercamp campen sollen, da haben wir uns dagegen entschieden = )

so nunja fragen über fragen..hoff jmd kann mir des genau beantworten : )

stay tuned
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
danidiao schrieb:
dass die leute da nach schweiz riechen is auch egal..

:lol: Wie riecht denn die Schweiz so? Würd mich jezt schon mal interessieren ;) :mrgreen:

Zu den Fragen: Es gibt Dixies, Toilettenwägen(die sind aber echt super; werden ständig sauber gemacht und kosten 50 Cent) und in der Clubstage sollte man eigentlich auch wieder auf die Toiletten in der Eishalle (also Gebäudeklos) kommen.

Ich selber hab jetzt auf RiP noch nie geduscht, aber ich glaube es sind "nur" Duschzelte (kosten 2€, wenn ich mich richtig erinner) mit Rohren an der Decke, aus denen eben das Wasser kommt. UNd mit Einzelkabinen ist es glaub ich auch nicht weit her.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Aber die könnten wirklich zumindest neben dem wellenbrecher vorne ein paar Klos aufstellen. wenn man mal muss und sich erst durch 60.000 Leute nach hinten wühlen muss is das halbe Konzert vorbei.

Ganz schlaue können sich ja im Sanitätshaus einen Pack Windeln kaufen :mrgreen:
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
apfelsaft schrieb:
Aber die könnten wirklich zumindest neben dem wellenbrecher vorne ein paar Klos aufstellen. wenn man mal muss und sich erst durch 60.000 Leute nach hinten wühlen muss is das halbe Konzert vorbei.

Ganz schlaue können sich ja im Sanitätshaus einen Pack Windeln kaufen :mrgreen:

Ich sag nur Tetrapack!
 
D

danidiao

schweis meinte ich nicht schweiz loool

mhh..ach zur not schlafen wir einfach mit jmd der in nem hotel wohnt und benutzen danach seine dusche =))
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Gute Nachricht.

War vorhin aufm Gelände und die Dixi-Klos stehen schon. Es gibt sowohl bei der Alterna wie auch der Center Stage Toiletten vorne neben dem Wellenbrecher. Bei der Alterna direkt an der stirnseite auf der Center etwas seitlich. :)
 

fisk

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Ingolstadt =)
apfelsaft schrieb:
Gute Nachricht.

War vorhin aufm Gelände und die Dixi-Klos stehen schon. Es gibt sowohl bei der Alterna wie auch der Center Stage Toiletten vorne neben dem Wellenbrecher. Bei der Alterna direkt an der stirnseite auf der Center etwas seitlich. :)

tja des wär doch mal was.... dixis ganz vorne ;))