sauberster Campingplatz + 100 %ige Beweise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fcnfan93

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Hallo liebe Parkrocker Admins!

Da ich eig von den bisherigen Beiträgen enttäuscht bin zeige ich nun wie man es richtig macht, obwohl ich auch das erste mal erst bei Rock im Park war. Bei vielen ist nicht erkennbar das es sich um einem Campingplatz bei RiP handelt und auch an diesem Wochenende!

Deshalb habe ich 3 Bilder hochgeladen in denen alles erkennbar ist. Da wir auch die Datumfunktion beim Bildermachen eingeschaltet haben.

1.Bild: Der Aufbau des Zeltes um 7.17 Uhr am 03.06.2010 (unten rechts im Bild) auf dem Campingplatz 4.10 neben der Hecke die auch zu sehen ist!

2. Bild: Etwa eine Stunde später haben auch andere den Platz neben uns genutzt und wir haben sie tatkräftig unterstützt un haben erst einmal ihre sachen unter unser Vorzelt das es nicht noch mehr nass wird (Es hat stark geregnet)! Und ihnen dann gleich beim Zelt aufbauen geholfen und neue Freundschaften geschlossen haben!

3. Bild: Am Sonntag den 06.06.2010 dann um 17.26 Uhr machten wir dann das abschließende Foto nachdem wir alles gründlich sauber gemacht hatten und unsere Müllsäcke abgegeben haben. Auf diesem Foto ist auch nochmal erkennbar, dass wir bei rock im Park waren da das RiP Armband erkennbar ist.

Ein Großes Dank an alle Leute die Rock im Park möglich gemacht, allles organisiert und einfach geil gemacht haben!
Ein weiterer Dank Geht an Die Parkrocker Admins durch die ich sehr viele wichtige Sachen über RiP gelernt habe ohne die ich nicht so gut ausgestattet wäre! Und für eure coolen Events wie Umwelt Rocky oder auch das Volleyballturnier!

Bis nächstes Jahr wieder!!! Kann es jetzt schon nicht mehr erwarten! 8)
 

Anhänge

  • DSC00844.jpg
    DSC00844.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 481
  • DSC00848.jpg
    DSC00848.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 504
  • DSC00966.jpg
    DSC00966.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 523
  • Like
Reaktionen: böhseronkel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.